November '09: o2 Inklusivpaket 100 Minuten/SMS mit Handys von Nokia, Samsung, Sony

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

@ LennartDE: Ja, ist ein Spezialpreis! Ja, 25 € Anschlusspreis und einmalig 169 € Zuzahlung und mtl. 20 € inkl. Internet Pack M. Portierung ist kein Problem, wir empfehlen eine vorläufige Rufnummer aber es ist auch erst dann möglich wenn eplus die Nummer abschlatet, dann bist du aber ggf. 1 - 2 Tage nicht erreichbar.

Viele Grüße
    Ashop.tv

dsa klingt doch soweit schonmal sehr gut. Ich warte mal noch ab, bis das Milestone verfügbar wird :-) Muss ich für den Spezialpreis irgendwas beachten bei der Bestellung?

PS: Welche Vorwahl gibts denn gerade bei O2? 0176?

• Hallo zusammen,

@ GSSTAR: HTC HD2 mit Nokia 6600i einmalig 259 € Zuzahlung
    HTC HD 2 mit Nokia 3600 einmalig 199 € Zuzahlung
    HTC HD 2 mit Nokia 3600 einmalig 197 € Zuzahlung

@ LennartDE: Ja, schick mir bitte eine PN mit Name und EMail Adresse. Lasse dir dann alles zuschicken.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

@ hoechsterbomber: Mit dem Duo könnten wir das Nokia N97 Mini (noch nicht lieferbar) und das Nokia E75 für einmalig 215 € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Wenn ich eine Metro Karte habe und damit als Geschäftskunde gelte, gibt es da von O2 Seite aus Rabatte ?

• Hallo,

nein, die 100 SMS sind quai schon der Rabatt! Weitere Vorteile gibt es nicht.

Viele Grüße
    Ashop.tv

• und wie ist die Auszahlung mit dem Samsung S5230 white mit den 100 Frei sms monatlich? ?? ( für ne Freundin )

• Hallo zusammen,

nachdem alle anderen es sich per PN haben mitteilen lassen, würde es mich auch interessieren, welches Angebot es bzgl. Auszahlung gibt (für den O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS).
    Gerne auch hier im Threat.

Und noch eine Frage bzgl. der Rufnummerübernahme:
    Ich würde den Vertrag evtl. jetzt abschließen wollen, jedoch erst im Februar oder März, wenn der Vertrag ausläuft, eine Rufnummer von T-Mobile auf den Vertrag übernehmen. Ist das möglich?

Danke und schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Hallo,

PrinzK: Ja, wir können dir eine vorläufige Rufnummer vergeben lassen und im März wird dann die Nummer portiert.

@ hardy44: Das Produkt haben wir leider nicht im Angebot.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!