Hallo,
habe zur Zeit leider nur Netooks 10 Zoll da (Samsung NC-10, LG X110; LG X120, HP Mini, Asus Eee PC1005)
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe zur Zeit leider nur Netooks 10 Zoll da (Samsung NC-10, LG X110; LG X120, HP Mini, Asus Eee PC1005)
Viele Grüße
Ashop.tv
Wenn möglich mit UMTS.
Ist das Asus Eee 1005H ein "Go"-Modell (UMTS)?
Von LG bin ich leider nicht überzeugt.
Haben die eigentlich einen o2-Lock?
Hi,
was kostet ein Nokia 6720 (alle Farben) und ein HTC Tattoo in der Einzelvariante des o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS?
Hey,
reine Auszahlung ohne Handy möglich ? Freue mich über eine PN
Gruß
Blackberry Curve 8900?
Bitte um Anebot
Reine Auszahlung bzw. Gutschrift auf O2 Konto. Bitte als Einzelnvertrag aber auch als DUO? Gerne auch per PN!
Wann rechnet ihr mit dem N900? Auch gegen Ende November?
Wie wäre der Preis mit einem Einzelvertrag mit sowie ohne das InternetPack M?
Danke!
Würde ich auch gerne wissen!
Reine Auszahlung bzw. Gutschrift auf O2 Konto. Bitte als Einzelnvertrag aber auch als DUO? Gerne auch per PN!
Mfg
ba_brain
Hallo,
@ raik: Das Asus hat leider kein UMTS Modul. Die LG sind wirklich nicht schlecht! Das LG X110 weiss (UMTS) liegt bei 49 € - das LG X120 weiss (UMTS) bei 89 €. Samsung NC-10 liegt bei 189 € Zuzahlung.
@ derkobi: Nokia 6720 kann ich mit 25 € Sofortauszahlung anbieten.
@ cellphones: BlackBerry 8900 Curve (frei) einmalig 89,-€
@ LeBerse: Naja, momentan munkelt man ja, dass es weiterhin Probleme gibt und sich die Auslieferung verzögert. Wir könnten das Gerät ohen Pack für einmalig 249 € Zuzahlung mit dem Pack für einmalig 235 € Zuzahlung anbieten.
@ ba_brain: Eine Wii Sports Bundle könnten wir dir ohne einmalige Zuzahlung anbieten. Würde dir noch einen zweiten Controller dazu legen!
@ alle anderen: PN's gehen jetzt raus!
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!