November '09: o2 Inklusivpaket 100 Minuten/SMS mit Handys von Nokia, Samsung, Sony

  • Wuerde mich ueber eine pn auch freuen.


    Vll auch der preis mit nem kleinen lcd so 26 oder 32 zoll falls ihr sowas habt.


    Lg feri

  • Hallo zusammen,


    @ Ferimade: LCD's haben wir nicht im Angebot.


    @ JensHS: Wir könnten dir 2 x Apple iPod nano 5G 8GB (schwarz) mit 1 x o2 Inksuviapket 100 + 100 SMS für einmalig 9,- € Zuzahlung anbieten.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Ich hab ein paar Fragen zum Single (100min/100SMS) mit HTC Hero :-)


    - Hier wird als Preis 169 EUR genannt, auf der Homepage aber ca. 220. Ist das hier ein Spezialpreis?


    - Rufnummernportierung geht ja bei O2. Mein Vertrag bei E-Plus ist noch bis zum 13.12.09 (ca) aktiv. Kann ich erst zu DEM Zeitpunkt bei O2 angeschaltet werden oder müssten die beiden Verträge nun vier Wochen mit anschließender Portierung parallel laufen?


    - Mit Internetpack M ändert sich wahrscheinlich wenig bis garnix am EG-Preis, oder? Ist ja nur ne Tarifoption, die alle drei Monate zu kündigen ist...


    Fixkosten wären dann 20 EUR/Monat, einmalkosten 169 + 25 Aktivierungsgebühr (die aber über O2 abgerechnet werden)?

  • Hallo,


    @ LennartDE: Ja, ist ein Spezialpreis! Ja, 25 € Anschlusspreis und einmalig 169 € Zuzahlung und mtl. 20 € inkl. Internet Pack M. Portierung ist kein Problem, wir empfehlen eine vorläufige Rufnummer aber es ist auch erst dann möglich wenn eplus die Nummer abschlatet, dann bist du aber ggf. 1 - 2 Tage nicht erreichbar.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • interessiere mich sehr für den Vertrag, würde auch als hauptvertrag von mir dienen!
    Reine Auszahlung für den Vertrag?PN?


    grüsse

  • 1. htc hd2 mit dem nokia 6600i zusammen kosten beim duo vertrag mit den 100 Frei sms?


    2. htc hd2 mit dem nokia 3600 " " " " "


    3. htc hd2 mit dem nokia 3720 " " " " " ????



    Und für ne Freundin die Auszahlung beim einzelvertrag 100 mit 1000 Frei sms beim Samsung S5230 white


    Danke schonmal vorab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!