Hallo,
danek für deine Nachricht.
Du kannst entweder per Vorkasse (Versandkostenfrei) oder per Nachnahme bestestellen. Per NN kommen aber noch mal 6,90 € NN-Gebühren hinzu!
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danek für deine Nachricht.
Du kannst entweder per Vorkasse (Versandkostenfrei) oder per Nachnahme bestestellen. Per NN kommen aber noch mal 6,90 € NN-Gebühren hinzu!
Viele Grüße
Ashop.tv
Was würde das Nokia N900 (Wenns endlich draussen is *g*) mit einem Duo-Vertrag kosten, wäre noch ne Zuzahlung nötig?
wie siehts mit auszahlung für eine sim aus.
gerne auch per PN :top:
- hat sich schon erledigt -
Auszahlung
Bitte Infos über eine Auszahlung für Ip 100 + 150 sms (student). Per PN !!!
Danke !
Ich antworte hier mal für ashop. Studentenvertrag gibts bei diesem Angebot nicht.
Hallo zusammen,
@ alle: PN's sind raus, falls ich jemand übersehen habe - schreibt mich doch bitte einfach an.
@ HandyFreak89: Wie bereits von Valandil gesagt, gibts leider "nur" die 100 SMS. Studententarife sind leider nicht möglich.
@ OliverHaag: Ja, das Nokia N900 würde im Duo keine einmalige Zuzahlung kosten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Für mich bitte auch eine PN bezüglich Auszahlung. Danke!
Ist eine Einzahlung des Betrag bei o2 möglich?
Bitte eine pn wegen der Auszahlung, Danke
mir bitte auch pn zwecks sim only (auszahlung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!