Hallo,
schick mir doch am besten eine PN per Email. Bekommst dann die Unterlgen und eine Bestellnummer geschickt.
Aktivierung erfolgt wie immer erst zum Salesstart - dann haste es gleich da sobald es lieferbar ist!
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schick mir doch am besten eine PN per Email. Bekommst dann die Unterlgen und eine Bestellnummer geschickt.
Aktivierung erfolgt wie immer erst zum Salesstart - dann haste es gleich da sobald es lieferbar ist!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
Interesse mich für das 1.angebot mit dem nokia 6700...wie läuft das denn genau mit der auszahlung? wenn ich auf ashop.tv gehe zeigt er mir das angebot für 29,- an. welches angebot gilt denn dann und ab wann läuft der vertrag?
Hallo zusammen,
@ schimansky: Schick mir doch bitte eine PN mit Name und Email Adresse, bekommst dann alles weitere zugesendet.
@ Alle anderen: Die sich für das Milestone als o2 Ware interessiert haben, wir im Zulauf - morgen sollten die ersten da sein!
Viele Grüße
Ashop.tv
wie siehts mit w595 flower aus?
Hallo,
das Sony Ericsson W595 flower edition liegt bei minus 80 € !
Viele Grüße
Ashop.tv
Vertrag ist bei euch per E-Mail und geht morgen per Post an euch
Hoff es klappt alles
Viele Grüße
Flo
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
single. gerne auch mit data pac M
danke dafür !
noch ne frage:
bin jetzt bei simyo, kann ich auch die nummer mit
rübernehmen u. wieviel verlangt ca. simyo dafür ?
Hallo,
eine Rufnummerportierung von Simyo ist möglich - dort werden ca. 25 € Portierungsgebühr fällig.
Viele Grüße
Ashop.tv
E71 drivers edition möglich ?
reine auszahlung bitte als PM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!