Wlan Verbindungsabbrüche FritzBox 3170

• Hallo TT Gemeinde,

ich habe folgendes Problem mit meinem Wlan. Seit ca einer Woche habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche so im 10 Minuten Rhytmus. Manchmal verbindet der PC auch gar nicht mit der Fritz Box. Und nach einem Tag geht es dann wieder. Ich habe erst gedacht, dass meine Wlan Karte defekt ist. Aber bei meiner Schwester und meiner Mum funktioniert es auch nicht. Ich habe auch schon mehere Wlan Sticks getestet. Aber immer mit dem selbem Ergebniss. Hat da jemand vielleicht ne Idee, was das seien könnte? Als System habe ich übrigens Windows 7, meine Schwester und Mum jeweils Windows XP.

Und wenn ich die Software von der Fritzbox installieren möchte, findet der PC auch die Box. Allerdings kann er sich dann nicht mit der Box verbinden. Und auch sonst ist die Box immer in Reichweite und der PC zeigt mit die Box auch an, also das Wlan verfügbar ist. Aber er will sich dann einfach nicht verbinden.

• In dem PDF auf Seite 57 unter "Störungen ausschließen, die durch andere Funknetze verursacht werden"

Gruss
    roggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!