T-Home Call & Surf Basic Comfort Plus + Entertain November 09

• Gelten die monatlichen Kosten, die auf dem Formular stehen oder die von der T-Home Homepage?
    Noch ne Frage :)
    Beim Entertain Comfort ADSL. Gibt es dort auch den 721v? Da der 701v kein VDSL beherrscht, aber in ca. einem VDSL gebucht wird.

• Hallo,

nach meinem Umzug wurde festgestellt, dass im 2. Stock nur 2 Leitungen ankommen, es aber 3 Wohnungen gibt. Es muss eine "Endleitung" vom 2. Stock in den Keller zum Verteiler gelegt werden.

Da ich einen bestehenden Freenet Komplett Anschluss habe, hatte ich dort einen Umzugsservice in Auftrag gegeben. Freenet wollte auch für den "Bau" der Endleitung aufkommen.
    Es gab jetzt insgesamt 5 Technikertermine, welche Freenet bei der Telekom beauftragt hatte. Alle erfolglos, da entweder kein Techniker kam oder er nicht den richtigen Auftrag hatte.
    Freenet hat jetzt zumindest mündlich einer außerordentlichen Kündigung zugestimmt.

Wenn ich jetzt einen Anschluss bei der Telekom abschließe, kommt dann die Telekom für den Bau der "Endleitung" auf?

Kann ich in diesem Fall die Wechselprämie in Anspruch nehmen?

Welches ist der günstigste Tarif, wenn ich eine Internet-Flat haben möchte (Telefonflat brauche ich nicht). Gerne auch etwas schneller, ist aber kein muss. Die PLZ ist 65191, ich müsste als die 5 Euro Rabatt bekommen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• AlphaDelta
    Es gelten immer die Kosten auf der Homepage. Derzeit gibt es ja 5.-€ Rabatt für Entertain.

Also für 10.-€ mehr kann ich Dir gleich ein VDSL Paket rausgeben.

xxt
    Sorry, aber das gehört nicht in meinen Bereich. Rein rechtlich muss die Telekom jedes Haus (!) mit einer Leitung versorgen. Wie es im Haus weitergeht...gute Frage.
    Ich schätze ja, kann es aber nicht garantieren.

Wechselprämie gibt es, solange bei Neuabschluß noch ein Mitbwerber DSLanschluß aktiv ist. Danach nicht mehr.

Als Tarif bleibt nur der Call & Surf Basic mit Surfflat für 29,95€ - die 5.-€ Rabatt gibt es hier leider generell nicht.

• Habe T-Home Anschluss mit Resale Dsl. Resale DSL kann ich zu Ende März 10 kündigen. Kann ich jetzt schon das Paket Entertain Comfort buchen und bekomme 120 Euro Wechselgebühr und 180 Euro von Sotel plus gratis den MR300 und W701V?

• NOch brauchen meine Eltern kein VDSL. Erst Ende 2010 oder so. Aber dann hätte man schonmal den richtigen Router dafür. Ist es denn auch möglich, wenn der Vertrag meiner Eltern eigentlich erst Ende Januar 2010 ausläuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!