Tipp für GD87 User: Internationale Vorwahlen!

• Hallo GD87 User,

wenn man die 0 länger gedrückt hält und dann mit der Navigationstaste
    hoch oder runter scrollt kommt man in die Liste der internationalen
    Vorwahlen. Man muß das gewünschte Land mit OK auswählen und braucht nur noch die Rufnummer anhängen!

Gruß Toyota

• jo, hatte ich vor ein paar tagen auch entdeckt! find ich wirklich praktisch, wenn man öfters ins ausland telefoniert!

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Re: Internationale Vorwahl

Zitat

Original geschrieben von Toyota
    Hallo GD87 User,

wenn man die 0 länger gedrückt hält .... kommt man in die Liste der internationalen
    Vorwahlen.
    .....
    Gruß Toyota

RTFM sage ich.

Das Alcatel One Touch 715 kann das auch und darueber hinaus kann man sich die Sequenzen wahlweise auch noch selbst programmieren, wenn man denn will. Zusaetzlich zu praktisch allen Vorwahlen der Erde.

was es sonst noch gibt:
    http://www.geocities.com/remo8batt/ot715.htm
    (nein, ich bekomme nichts von denen und zwar gar nichts)

#

• Bei anderen Herstellern gibt´s das auch:
    Siemens: 0-Taste länger drücken und dann rechter Softkey

\/\/olfgangS

• Da das Forum nicht "GD87", sondern "Andere Hersteller" heißt, wäre es sinnvoll, wenn man den Namen des Geräts in den Titel schreibt, um den es sich dreht. Das sollte sich einem eigentlich aus Gründen der Logik ganz selbstverständlich erschließen. :rolleyes:

Zitat

was es sonst noch gibt:
    http://www.geocities.com/remo8batt/ot715.htm
    (nein, ich bekomme nichts von denen und zwar gar nichts)

Es ist trotzdem nicht gerne gesehen, wenn man ständig Werbung für seine eigene Website macht, egal ob off topic, so wie hier oder on topic. Bitte nur im "Achtung, Werbung!"! Da es mir bereits mehrfach aufgefallen ist, hiermit der Hinweis!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

[i].....Es ist trotzdem nicht gerne gesehen, wenn man ständig Werbung für seine eigene Website macht....... hiermit der Hinweis!

Da die Webseite zu 100% nicht-kommerziell ist, weiss ich echt nicht, was Du da wohl zu bemaengeln hast. Freu' Dich doch, dass sich mal einer Muehe gibt!

(nun schlage "freuen" in einem nicht Deutschen Lexikon nach und frage Bekannte und Freunde um Rat)

Ist schon eine dumme Sache, wenn hier Leute sogar eigene Seiten schreiben, die dann noch nicht mal boese Sachen enthalten, die man zusaetzlich kritisieren kann.... Dabei ist Meckern so eine wundervolle Sache. Mag ich auch gerne!!

Ach ich bin ja so ein schlechter Forumsteilnehmer, ein echter Moderatorenschinder und -missbrtaucher. Ich gelobe massig Busse (allerdings erst ab Aschermittwoch) und nur noch moderatorgerenehmes Wohlverhalten.

Danke! Danke! Danke!

Dass Du mir einen echten (Zitat:) "hiermit der Hinweis! " gestiftet hast.

Sogar mit einem bekraeftigenden Ausrufezeichen, exclamation nochmal!! Das ist doch mal was persoenliches, das nehme ich nach Hause mit und freue mich ueber die Nebel von Avalon.

:-)))))

Nun werde ich wohl fuer alle Zeit als Schandmaul gesperrt und der Moderator findet seinen Seelenfrieden wieder. Das ist gut.

#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!