N95 - Kein Internet

• Hallo,

seit paar Tagen habe ich das Problem das mein WLAN nicht mehr Funktioniert.
    Ich habe schon das Handy zur Werkseinstellung zurückgesetzt aber hat leider nichts verändert.

Ich habe schon per SMS von Vodafone das Web Profil angefordert aber das funktioniert leider auch nicht.

Ich habe wie schon erwähnt alle Programme gelöscht und es funkt nicht.
    Werkseinstellung verwendet und hat auch nichts verändert.
    Alle Profile gelöscht und neuangelegt hat auch nichts verändert.

Der Normale Browser und Opera Mini Funkt leider nicht mit WLAN.
    Putty fürs Handy sowie Slick funkt nicht mit WLAN und nicht mit den Vodafone Web Profil.

Ansich scheint es nicht an WLAN zu liegen sondern ein Technisches Problem ansich.

Hat jemand netterweise ein Tipp ?

Handy: N95
    Vodafone CallYa Open End.

mfg ElDiablo

• Gehen andere Clients im WLAN?
    Router schon neugestartet?
    Vodafone Zugangspunkt manuell angelegt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Alle PCs Funktionieren die über WLAN ins Netz gehen sowie meine 2 PSPs Funktionieren. Also an Routerl iegt es nicht.

Dazu kommt ja auch das der Angeforderte Vodafone WEB Dienst auch nicht Funktioniert. Konnte den Dienst nicht testen bisher da ich ihn erst Gestern angefordert habe Per SMS da ich dachte das ich damit wenigstens paar Dinge regeln kann. Leider geht das Vodafone Web Teil auch nicht.

mfg

• Dann richte den Zugangspunkt doch mal manuell ein, vielleicht gehts dann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das WLAN Profil habe mittlerweile schon an die 100 mal hinzugefügt aber immer vergessen die IP Manuell einzustellen da ich den DHCP Server ausgeschalten habe.
    (WLAN Funkt jetzt. Danke für die Hilfe, dadurch bin ich auf die Idee mit der IP gekommen)

Jetzt lasse ich mir nochmal die Zugangsdaten von Vodafone schicken und dann müste auch das Unterwegs Surfen bzw. Konfigurieren mit Putty Funken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!