Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Ich finde den richtigen Thread gerade nicht, aber bei Euronics gibt es derzeit ein super Angebot für Itunes-Karten!

15€ für 10€ --> 33%
    25€ für 15 € ---> 40%

Gilt wohl nicht überall.

Wenn nötig lade ich Kassenzettel und Prospektseite hoch, Infos gibst auch bei iphone-ticker.de.

EDIT Offensichtlich nur in den XXL-Filialen!
    http://www.ifun.de/rabatt-auf-…uronics-40-prozent-26686/

• Kann es sein, dass man im ApStore derzeit keine Rezensionen schreiben kann? Bei mir klappt das weder am iPhone (habe allerdings iOS 6 Beta drauf und dachte, es liegt daran), aber auch in iTunes geht das nicht.

• Weiß man etwas Näheres über diese 3 Sicherheitsabfragen, die manche so wie ich seit gestern vor dem EInkauf eingeben mussten?
    Bei meiner Frau kam da nichts und unter appleid.apple.com ist bei ihr auch nur eine Sicherheitsabfrage hinterlegt und weitere gibt es gar nichts. ich musste gestern Abend 3 beantworten, aber nur 2 erscheinen unter appleid.apple.com.

Was ist denn das wieder für eine Verwirrung?

• Probleme bei MyPhonebook App Telekom

Funktioniert die App bei euch noch?
    Ich bekomme nur noch Fehler.
    Prüfen sie ihr Netzwerk ....
    Wenn ich es mit SMS an 1906 mypb aktivieren will kommen auch nur noch Fehler zurück.
    Auch im AppStore kann ich die App nicht mehr finden.

Danke für Eure Hilfe.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Am iPhone sieht man jetzt nicht mehr die neusten Rezensionen und man kann das auch nicht einstellen wie beim iPad oder in iTunes am Rechner. Das finde ich sehr misslungen. In letzter Zeit finde ich da immer mehr Uraltrezensionen ab 2009 (immer dann, wenn zur neusten Appversion noch keine Rezension vorhanden ist). Für mich ein klarer Rückschritt.

• Seit einer Woche etwa kann man aus dem Appstore auf dem iPhone die letzte kompatible App installieren, wenn man ein iPhone 2G, 3G oder 3GS hat.

Damit ist der Appstore für die 3 Modelle wieder normal nutzbar.

Ciao, Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!