ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Selber schuld
Warum installierst du dir auf dem iPad nicht den Atomic Browser und liest die Bild kostenlos? :top:
Ist, glaube ich, der einzige Browser bei dem das klappt...
:gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Selber schuld
Warum installierst du dir auf dem iPad nicht den Atomic Browser und liest die Bild kostenlos? :top:
Ist, glaube ich, der einzige Browser bei dem das klappt...
:gpaul:
Ich habe die Bild gerne als pdf. Dafür lohnt sich schon das bild app abo... nur die ipad Version ist viel zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich habe die Bild gerne als pdf. Dafür lohnt sich schon das bild app abo... nur die ipad Version ist viel zu teuer.
Dann installier die IphoneApp auf das Ipad.
Und was geliebter_teufel da schreibt ist am Thema vorbei und nonsens .....
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Sind zwei verschiedene Apps.
1x Bild für iPhone und
1x Bild HD für iPhone
Nur Apps, die mit eine "+" gekennzeichnet sind, eignen sich sowohl für iPhone und iPad und werden dann auch nur 1x berechnet.
Das ist ja das Problem. Ich habe ja die Iphone-App auf dem Ipad und die Iphone installiert und trotzdem zweimal berechnet bekommen. Die Ipad-App habe ich gar nicht drauf.
Gruß
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Dann installier die IphoneApp auf das Ipad.
Und was geliebter_teufel da schreibt ist am Thema vorbei und nonsens .....
So so...Nonsens... Warum soll man für eine App zahlen, wenn man das Ergebnis auch kostenlos haben kann? :mad:
Weil es nicht um die Website ging und weil die Webseite auch mit anderen Browsern geht.
Sonstige kostenlose Möglichkeiten meinst Du sicher nicht
Wer nutzt das App Lieferungen?
Hi,
Ich nutze seit ewiger Zeit die App Lieferungen. Mit dieser App kannst du so gut wie alle Packetdienste verfolgen.
Leider habe ich jetzt Probleme meine ein Lieferungen ordentlich zu verfolgen. Ich gebe eine neue Bestellung ein und kurz darauf verschwindet sie ungeordnet in den anderen Betaellungen. Auch die funktion " nach Datum " ordnen bringt nichts. Der Support bringt mir auch keine Hilfe. Ich möchte aber auch nicht komplett löschen da dann alte Bestellungen weg sind.
Kennt jemand ein lösung?
Merci
Noe
Die alten Bestellungen werden doch nach einer Weile ungültig und nicht mehr benutzbar. Was macht es dann die zu verlieren?
Ich würde mal neuinstallieren, falls das Verhalten vorher überhaupt anders war...
Ungültig sind sie in gewisser weise schon, ich kann sie aber trotzdem noch gebrauchen um mal auf die schnelle zusehen wann der eine oder andere Artikel gekommen war.
Werde wohl nicht um eine Neuinstallierung rum kommen.
Wenn ich iTunes starte, habe ich z.B. 77 € auf meinem Account.
Kaufe ich eine weitere App, geht der Betrag auf (VOR dem Kauf) z.B. 68,99€ runter.
Was soll das ?
Nur zur Info, es ist kein Geld abhanden gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!