Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in iTunes (am Computer) oder im Appstore (iPhone) zu erkennen, was eine bereits geladene App derzeit aktuell kostet?
    In iTunes habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden, den Link zu kopieren und dann im Browser zu öffnen (iTunes Vorschau).

• SMS Problem mit I-phone 4!Bitte um eure schnelle Hilfe!

Hallo und guten Abend!
    Mein gutes Iphone zeigt mir vor dem SMS versenden,eine komische Nachricht an."Bitte deaktivieren sie WIFI,suchen sie sich eine aktive Netzverbindung(oder ähnlich)!Was ist das?WLAN habe ich aus,eine Netzverbindung habe ich ausgeschaltet.Konfiguration ist auch okay,da SMS raus und reinkommen.Schalte ich Netzwerk,oder WIFI ein,ist alles okay.MMS habe ich auch mal als Versuch ausgeschaltet.Meldung kommt trotzdem.Hoffe auf schöne Antworten...Danke

soory falscher Thread!

• Gibt's heute mal wieder Probleme im AppStore? Irgendwie schaffe ich es heute kaum bis gar nicht, Apps und Updates zu laden, weder über iTunes noch über die iPhone-App. Nur manchmal zwischenducrh tut sich was. Hat noch jemand diese Problem?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Gibt's heute mal wieder Probleme im AppStore? Irgendwie schaffe ich es heute kaum bis gar nicht, Apps und Updates zu laden, weder über iTunes noch über die iPhone-App. Nur manchmal zwischenducrh tut sich was. Hat noch jemand diese Problem?

Gerade gecheckt.
    Bei mir läuft alles super :)

# ...

• Kennt jeman d eine App für das ipad um Preisentwicklungen von selbst definierten Apps zu verfolgen - am besten mit einer Pushbenachrichtigung bei erreichen eines Wunschpreises?

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    Kennt jeman d eine App für das ipad um Preisentwicklungen von selbst definierten Apps zu verfolgen - am besten mit einer Pushbenachrichtigung bei erreichen eines Wunschpreises?

Appticker und Appticker Push

• Habe ich auch lange benutzt, afaik wurde Appticker aber jetzt von AppZapp überholt: mehr Möglichkeiten, bessere Übersicht etc.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!