Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Hat jemand die gleiche Probleme im Store wie ich ?

"KEINE GUTSCHRIFT ERHÄLTLICH

Aufgrund eines Fehlers seitens des iTunes Store kann ihr Guthaben leider nicht für Musikeinkäufe genutzt werden..." o.ä.

Dann noch Fehlermeldungen, das mein Saldo nicht aktuell ist........ :rolleyes:

Kann im Moment jedenfalls nichts kaufen, noch nicht mal Gratisartikel ......

Nix..............

• Den Sportstracker von Nokia gibt es nun auch unter iOS! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo yox,
    hatte gestern ein ähnliches Problem.
    Außer das mit dem Saldo.
    Wollte mir einige Lieder laden. Dann die Fehlermeldung, wie Du sie beschrieben hast.
    Ich habe mir alle Musiktitel in der "meine Wunschliste" verschoben.
    Siehe da, auf einmal klappte es.
    Warum auch immer.., aber es funktionierte.

Gruß Hope0815 :)

• Meine Freundin hat jetzt auch ein Ipad2 und eine eigene AppleID.

Ist es möglich meine gekauften Apps auf ihrem Gerät zu installieren? Sie müsste sich doch nur auf ihrem Ipad ausloggen, ich mich mit meiner ID einloggen, meine Apps runterladen und mich dann wieder ausloggen. Bleiben meine gekauften Apps auf ihrem Gerät bestehen, wenn ich mich wieder auslogge?

• Gestern war ich mal wieder bei i-tunes unterwegs und habe meine apps upgedated und synchronisiert. Dann wollte ich mir im appstore die App Navigon mobile navigator Europa ansehen und habe draufgeklickt. Daraufhin startete sofort der Download, obwohl ich nichts bestätigt hatte. Das war bei mir bisher noch nie so. Ich hatte nicht vor diese App zu laden und jetzt ist die Rechnung von click & buy schon da.

Wie kann das denn sein? Haben die da was geändert?
    Hattet ihr das auch schonmal?

Ich will und brauche diese app nicht...schon gar nicht zu dem Preis...gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

Danke!

• Wenn du vorher schonmal dein PW eingegeben hast brauchst du nicht mehr zusätzlich bestätigen. Wenn du auf kaufen gehst wird der download direkt gestartet. War bei mir gerade auch so, dass wusste ich jedoch.

Gruß,
    Sebastian

• Richtig, da ist auch nichts neu dran.
    Du hast auf den "Kaufen" Button geklickt. Wenn man direkt auf das App Symbol klickt dann geht die Übersichtsseite der App auf mit der Beschreibung, den Bewertungen etc. OHNE das ein Kauf eingeleitet wird.

Aber was Rückgängig machen eines Kaufes betrifft, Apple gestattet das "einmalig". Einmalig bedeutet wirklich einmalig, sprich wenn Du das 1x gemacht hast muss Apple das nicht mehr machen.

Näheres dazu findest Du hier: Ein Problem melden: Apple gestattet einmalige “Rückgabe” versehentlicher AppStore-Käufe

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wow...ich bin überrascht.

Habe heute morgen eine email erhalten, daß ich eine Gutschrift über die 89,-€ erhalte.

Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet. Hut ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!