Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Bevor ich mir nun doch Navigon EU 10 zulege, eine Frage vorher.
    Beinhaltet das Programm schon POIS oder muss man die kaufen oder selber einfügen ?

Nix..............

• Laut Homepage sind die POI Teil der Karten:

Quelle: http://www.navigon.com/portal/…Id=22934&mapCoveragePos=7

Aus der Info zu "NAVIGON EU 10, Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz. Kartenabdeckung"

Tankred

• Ich habe die EU10-Version.

Unter "Sonderziel suchen" steht folgendes zur Verfügung:

Tankstellen, Parken, Restaurant, Übernachtung, Geldautomat, Bank, Einkauf, Flughafen, Öffentliche Verkehrsmittel,
    Autohändler, Autovermietung, Tourismus, Kultur, Sport & Erholung, Schule und Bildung, Behörde und Polizei, Gesundheitswesen,
    Post, Religiöse Stätte, Gewerbe.

Diese Kategorien haben widerum noch Unterkategorien.

Hoffe ich konnt dir helfen. ;)

• Kann man Apps irgendwie sichern, außer durch den erneuten Dwonlaod im App-Shop?
    Aktuell geht es darum, mir VLC zu sichern, finde den Player einfach toll.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Du kannst die Einkaeufe vom iPhone/iPad auf den PC uebertragen. Dann musst du dir die Daten auf dem Rechner sichern - aber das macht dein Backup-Programm doch sicher automatisch, oder? ;)

• harlekyn: Meinst du das Backup vion itunes direkt? Das sichert nur Musik und Filme, keine Apps, oder?

belinea: Habe keinen Mac hier auf Arbeit, der Account läuft unter Windows XP Pro SP3.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 belinea: Habe keinen Mac hier auf Arbeit, der Account läuft unter Windows XP Pro SP3.

Das wird doch unter Windows sicherlich genauso funktionieren. Da steht halt dann wahrscheinlich "Im Explorer anzeigen".

• Klar funktioniert das unter Windows genauso. Beim Sync werden die Apps auf den Rechner übertragen. Welche das bisher waren, sieht man in iTunes, wenn man links auf "iPhone" und dann oben auf "Apps" klickt.

Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!