das ist wohl nicht der richtige thread für so eine frage.
Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Du kannst dir beide laden...
die Normale hat so 1,7GB, die HD 3,6GB."Warum verschiedene Versionen" - siehe Größenvergleich oben, wer kein HD braucht spart knapp 2GB Platz....
wenn du dir die HD-Version lädst wird automatisch auch die SD Version geladen.
-
Re: 3G Versicherungsfall
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Hallo, kann mir jemand sagen ob Apple noch Iphone 3G ausliefert bei einem Versicherungsfall?Sollte Apple das 3G nicht mehr haben, wovon ich ausgehe, bekommst du ein 3GS, falls vorhanden, sonst bekommst du ein 4er
-
melodie
Hallo
Kennt jemand die Melodie die gestartet wird wenn die Geschenkpackung sich öffnet?
danke
Gruß
Osterhase -
Habt ihr Fishing Kings berechnet bekommen :confused:
Ich hab gerade eine Rechnung über 3,99€ berechnet bekommen, ein Itunesbeleg kam per Email, auf der Kreditkarte ist noch nichts drauf.
Fishing Kings wurde vor zwei Tagen in dieser Geschenke Aktion verschenkt(zur Info).
gruß mayday7 -
bei fishing king, gab es ein kleines problem dass der preis nicht pünktlich um 0uhr geändert wurde, wer es gleich um mitternacht gekauft hat, der hat den normalen preis gezahlt...
einfach im appstore auf die app gehen und den button "problem melden" anklicken und dort schreiben dass du dachtest es wäre umsonst weil es in der geschenke aktion war, dann bekommst du das geld wieder gutgeschrieben.
sie haben aber scheinbar daraus gelernt, heute gibt es das spiel baphomets fluch geschenkt, und der preis wurde schon gestern vorsorglich geändert...
-
Habs gemeldet, gut zu wissen.
gruß mayday7 -
hi folks mal ne frage,
die app "Viber" erlaubt es, untereinander kostenlos zu telefonieren... meine Freundin und ich sind beide bei o2 und haben diese Internet-Flat M, können wir das problemlos nutzen oder wird der verbrauch separat berechnet???
danke
-
no idea?
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
hi folks mal ne frage,die app "Viber" erlaubt es, untereinander kostenlos zu telefonieren... meine Freundin und ich sind beide bei o2 und haben diese Internet-Flat M, können wir das problemlos nutzen oder wird der verbrauch separat berechnet???
danke
-
Also normal müsste es einfach nur als Traffic abgerechnet werden. Aber die meisten Provider erlauben kein VoIP, aber ich weiss nicht was passiert, wenn man es nutzt. Ich glaube, meistens ist es gesperrt dass es garnicht erst geht, wenn man es nicht darf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!