Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Da sieht man mal dass die ÖR zuviel Geld einnehmen wenn man sich solche Späße leisten kann.


    Sehe ich nicht so. Mit diesen Apps werden viele Gebührenzahler erreicht, die das normale Angebot (z.B. Tagesschau um 20:00) nicht regelmäßig nutzen (können). Ich selbst zum Beispiel zahle die Gebühren seit vielen Jahren, komme aber um 20:00 selten dazu, mir die Nachrichten anzusehen. Jetzt muss ich - um das später am Abend nachholen zu können - nicht mehr den Rechner hochfahren, sondern kann das (u.a.) von mir selbst finanzierte Angebot jederzeit mit dem iPad/iPhone nutzen. Ich finde das super! :top:

  • Find ich auch richtig Klasse das App. Endlich die Tagesthemen auf dem mobilen Device überall anschauen und der Aufbau der Seite ist auch gelungen. Hat die GEZ mal doch Ihren Sinn ... *hust*
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Da sieht man mal dass die ÖR zuviel Geld einnehmen wenn man sich solche Späße leisten kann.


    Von welchen Späßen redest Du eigentlich genau?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Obwohl heute der 23. ist, arbeitet Apple wohl noch so viel wie möglich die eingereichten Updates durch.


    Heute gibt's eine wahrliche Update Flutwelle. Auch neue Levels für die Angry Birds iPod/iPhone Variante waren dabei. :top:

  • hallo,
    welche wetter und börsenkurs apps könnt ihr für das iPad empfehlen ?? sie müssen nicht mehr können als die die standardmäßig beim iPhone drauf sind. zudem sollten sie möglichst kostenlos sein oder wenn, nicht viel kosten.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hi,


    da ja im Moment die 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes läuft und heute ein Film angeboten wird frage ich mich welche Version ich davon laden soll denn ich denke das man nicht beide laden kann:


    Im Moment habe ich noch kein HD Fernsehen, soll oder kann ich trotzdem die HD Version mit 3,53GB laden und ansehen oder lieber die "normale" Version mit 1,69GB laden?


    Warum werden überhaupt diese 2 verschiedenen Versionen angeboten?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Du kannst dir beide laden...
    die Normale hat so 1,7GB, die HD 3,6GB.


    "Warum verschiedene Versionen" - siehe Größenvergleich oben, wer kein HD braucht spart knapp 2GB Platz....

  • 3G Versicherungsfall


    Hallo, kann mir jemand sagen ob Apple noch Iphone 3G ausliefert bei einem Versicherungsfall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!