Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Den Punkt gibts bei mir nicht.....iTunes 10.1.22


    Im Iphone selbst meinte ich!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hi, Rückgabe gibts nur bei Android von Google, was die aber auch schon eingeschränkt haben, da sie ihrem Ziel den Markt zu dominieren näher gekommen sind.
    Und Apple war schon immer nicht für Kundenfreundlichkeit bekannt, du solltest immer ein Passwort benutzen, auch bei Freewares, egal wie nervig das ist.


    Stimmt nicht, ich habe auch schon mal aus versehen auf die falsche Version einer App gedrückt und musste dann dafür 8€ bezahlen. Habe mich an Apple gewandt (App aus versehen gekauft) und mir wurden die 8€ wieder gutgeschrieben. Ohne Probleme.

  • Vom 23.12. bis 28.12. wird der AppStore eingefroren.


    Es gibt keine Updates und auch die Statistiken werden nicht aktualisiert. Das Gunst der Stunde wird natürlich genutzt, um Apps noch schnell vor dem 23. ziemlich hoch zu platzieren. Dann ist das verbleiben der Apps für oben genannten Zeitraum gesichert.

  • Der Grund sind Wartungsarbeiten. Ein Zugang via iTunes Connect (für Entwickler) ist in der Zeit nicht möglich.


    Nutzer des AppStores sind davon nicht betroffen. Apps lassen sich nach wie vor ganz normal laden.


    Zitat

    iTunes Connect will be temporarily unavailable from Thursday, December 23 through Tuesday, December 28 for the winter holidays. iTunes Connect access will be back online for use on December 29. If you choose to set an available date for your app to go live during the scheduled holiday shutdown, your app will not go live on the App Store until iTunes Connect resumes for business on December 29. Please plan your releases accordingly.

  • Ist aber nichts Besonderes und wird jedes Jahr so von Apple gehandhabt.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Servus,


    habe gerade gelesen, dass Pocket Informant im Preis gesenkt wurde.
    Hat Pocket Informant eine vernünftig funktionierende Badge-Anzeige, die mir anzeigt ob/wieviele Termine für heute anstehen?
    Wenn dem so ist, wird es direkt gekauft. :)


    EDIT: Frage hat sich erledigt!!! Konnte mir die Frage selbst per Suche beantworten.

  • Da sieht man mal dass die ÖR zuviel Geld einnehmen wenn man sich solche Späße leisten kann.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Da sieht man mal das meine GEZ-Euros nicht nur fürs Volksmutantenstadl ausgegeben werden. Gut so.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!