War bzw. ist ein zusätzliches Gimmick zur diesjährigen Aktion von Apple.
Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread
-
-
-
''Tagesschau'' App unter anderem für iOS, ab dem 21.12.2010
Was haltet ihr von der ''Tagesschau App''?
''Die App bietet Zugriff auf das News-Portal der Tagesschau, sowie einen werktäglichen Stream von ''EinsExtra''. Weiterhin können erwähnte Nachrichten-Sendungen live auf dem Smartphone geschaut werde.''
btw, ich hoffe, die ''Eigenwerbung'' ist erlaubt – ist ja nichts anderes, als wenn ich einen Engadget-Post verlinke, oder?
-
Hätte eigentlich hier gut reingepasst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424095
-
Schuldigung, werde ich natürlich dort reinkopieren, dann kann von mir aus hiergeschlossen werden!
-
Was haltet ihr von der ''Tagesschau App''?
''Die App bietet Zugriff auf das News-Portal der Tagesschau, sowie einen werktäglichen Stream von ''EinsExtra''. Weiterhin können erwähnte Nachrichten-Sendungen live auf dem Smartphone geschaut werde.''
-
Ich finds gut, jetzt wo es die Haushaltsabgabe 2013 geben wird, will ich auch die Nachrichten überall wo ich bin haben, schließlich zahl ich ab 2013 dafür.
Soll der Springerverlag auch von den Bürgern 17€ abluchsen, den Bürgern Drecksäcke nachhause schicken, die uns vorgaukeln von der Polizei zu sein und dann auf den Fernseher hinzuweisen, für die der Springerverlag laut deren Unterlagen noch kein Geld erhält und uns dann...
Naja, lassen wir das, wenn ich mich um die Zahlung von den Gebühren nicht mehr drücken kann, will ich auch entsprechende Leistung haben :mad: und ja, das schließt mein Iphone und Tablet mit ein.
Und ausserdem, warum soll ich für Bild Geld zahlen, wenn das Niveau der Tagesschau tausendmal höher ist, aber auch noch für den in den Sonderschüler noch verständlich ist und zudem angeblich relativ objektiv ist.
Nur meine Meinung, die Bild ist überzeugt, die Kunden zahlen gerne, wovor fürchten die sich also?
gruß mayday7 -
Kann man einen In-App Kauf rückgängig machen ?
Bin gerade aus Versehen auf den Kaufen Button gekommen und war noch angemeldet....BummsHabe schon versucht über "Problem melden" das App zu reklamieren, aber da werde ich auf die Kundendienstseite von Apple geleitet.
Hilfe ?
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Was haltet ihr von der ''Tagesschau App''?''Die App bietet Zugriff auf das News-Portal der Tagesschau, sowie einen werktäglichen Stream von ''EinsExtra''. Weiterhin können erwähnte Nachrichten-Sendungen live auf dem Smartphone geschaut werde.''
Das können wir dir sagen, sobald sie erschienen ist. BTW: Was hälst du vom Wetter nächsten Sommer?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann man einen In-App Kauf rückgängig machen ?
Bin gerade aus Versehen auf den Kaufen Button gekommen und war noch angemeldet....BummsHabe schon versucht über "Problem melden" das App zu reklamieren, aber da werde ich auf die Kundendienstseite von Apple geleitet.
Hilfe ?
Hi, Rückgabe gibts nur bei Android von Google, was die aber auch schon eingeschränkt haben, da sie ihrem Ziel den Markt zu dominieren näher gekommen sind.
Und Apple war schon immer nicht für Kundenfreundlichkeit bekannt, du solltest immer ein Passwort benutzen, auch bei Freewares, egal wie nervig das ist.
Du kannst unter Systemeinstellungen-Allgemein-Einschränkungen In APP Käufe deaktivieren, das ist aber auch alles.
Wenn du dann doch was in einem App kaufen willst, gehst du wieder in die Einschränkungen und deaktivierst sie und stellst sie nach dem Kauf wieder ab.
gruß mayday7 -
Den Punkt gibts bei mir nicht.....iTunes 10.1.22
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!