Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Auch wenn ich mir die Frage wahrscheinlich selbst beantworte.....

Falls mal der PC abschmiert und alles weg ist, über den Account kann ich mir meine gekauften Apps immer und überall neu runterladen, oder ?!?

Nix..............

• Jepp

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hallo,
    da im schnäppchen thread ja nicht diskutiert werden soll frage ich mal hier. monkey island 1 und 2 für das ipad ist ja zur zeit im angebot für 1,59€. weiß einer den regulären preis ?? da ich mein ipad erst im januar bekomme ist halt die frage ob es sich preislich lohnt es doch jetzt schon zu laden.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hallo,
    da im schnäppchen thread ja nicht diskutiert werden soll frage ich mal hier. monkey island 1 und 2 für das ipad ist ja zur zeit im angebot für 1,59€. weiß einer den regulären preis ?? da ich mein ipad erst im januar bekomme ist halt die frage ob es sich preislich lohnt es doch jetzt schon zu laden.

9,99 € imho.

Lohnt sich!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die Premium Version ist werbefrei. Bei der Gratis Version werden Werbebanner eingeblendet.

Und die Lite geht nicht im Landscapemode .. oder?

• Seit heute ist mein n-tv App "verschwunden", weder mit SBSettings o.ä. unsichtbar gemacht. Es wird auch als installiert angezeigt.
    Wie komme ich wieder dran ?

Nix..............

• Hallo,
    Letztes Jahr gab es doch von Apple den Adventskalender, bei dem es jeden Tag einen Artikel aus iTunes gratis gab. Hat den für dieses Jahr schon einer entdeckt ? Oder ist das für dies Jahr gar nicht geplant?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Es gibt einen Kalender, aber nicht direkt von Apple, sondern von irgendeiner "Entwicklungsschmiede UG & Co KG". Aber von der Beschreibung her dasselbe Prinzip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!