Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Jedenfalls würde ich Vodafone ganz klar anzählen !

Schreib denen das es ja wohl nicht sein kann dass TM das in 24h regelt und man bei VF nicht mal eine Antwort erhält.

Ich würde ihnen anbei gleich die Kündigung mitschicken ( kann ja wieder zurück gezogen werden).

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zeigt die App Fahrplan bei mir nur "Scheisse" (siehe Screenshot!), unter iOS 4.0, an?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ist bei mir leider genau so :(

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Ansicht hat ihc vor 'n paar Monaten schon mal, dann kam ein Update und es ging wieder... Nur lässt sich der Entwickler wohl gerne Zeit. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das liegt nicht an IOS 4, sondern wohl an der Quelle bei der die App ihre Daten bekommt.
    Ich bin mittlerweile auf die bahn app umgestiegen. Leider etwas aufgeblasen, aber die Zwischenhalte sind auch nicht uninteressant.

• Hi zusammen, hab eben gelesen, dass es für dieses "Bump" App ein Update gab mit dem man nun auch Musik hin + her bumpen kann?! In der Beschreibung steht aber, dass der Freund der :D "angebumpt" wurde aber nur das Video dazu auf Youtube anschauen kann, sich die Vorschau bei Itunes anhören kann oder es direkt bei Itunes kaufen kann?!

Wie muss ich mir das vorstellen? Nachdem das 2. Iphone ca. 150KM weg ist kann ichs grad nicht selbst testen.

Wäre ja zu schön gewesen wenn man sich komplette Lieder schicken hätte können.

• Jepp über Itunes Store!
    Ich hab 40€ an In App Käufe gestern und heute verloren, diese Schlümpfe App ist die totale Kostenfalle:D. Will man das Dorf anständig bauen, muss man ständig Schlumpfbeeren kaufen und die sind teuer, sonst dauerts Wochen, bis man weiterkommt, so nen Scheiss, hab erstmal In App Käufe gesperrt(Einstellungen-Allgemein-Einschränkungen;)).
    Weil man kommt ja immer wieder in Versuchung, Schlümpfe ist ein Farmville Klon und spielt lieber farmville auf dem Iphone, da kommt man auch vorwärts, ohne Geld zu zahlen :rolleyes:
    Ich bleib aber bei den Schlümpfen, bin nämlich ein Fan:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nutzt einer von euch die ICQ App, und kann mir sagen worin der Unterschied der kostenlosen Version gegenüber der für 2,39 Euro besteht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!