Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • Ich habe gestern Abend jedenfalls eine Email an TM geschrieben und mich böse beschwert das sowas überhaupt unterstützt wird.
    Heute morgen um 5Uhr kam auch schon die Antwort:


    Sehr geehrter Herr ......... (Noe),


    gern gehen wir Ihrem Wunsch nach und richten Ihnen zum Schutz vor den von Ihnen genannten Abonnements eine Drittanbietersperre ein. Diese Sperre verhindert jeglichen Kontakt mit Firmen, welche diese Abonnements mit sich bringen.


    Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern. _


    * (0,09 Euro / Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Minute)


    Mit freundlichen Grüßen


    Kundenservice



    Manchmal bin ich doch froh ein guten Service zuhaben, auch wenns paar Euro mehr kostet :)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich finds auch gut, hab aber noch keine Email von Vodafone erhalten, mal gucken, wann die antworten und Webbilling sperren(wozu ausser Abofallen, braucht man sowas:confused: ).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • So genau bin ich auch noch nicht dahinter gekommen.


    Zur zeit laufen ja gerade im Nahverkehr auch versuche wo ich ein Ticket mit dem Handy kaufen kann. Wird dies dann nicht funktionieren weil " Webbilling" gesperrt ist ?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Genau deswegen zögere ich noch ob ich dies sperren lassen soll.


    Was genau hast Du denn geschrieben an T-Mobile? Kannst ja mal als Vorlage hier einstellen wenn Du Lust hast :rolleyes:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kann mir jemand den Unterschied von "AppTicker" und "AppTicker Push" erklären, also abgesehen vom Preis?
    Welche der beiden Varianten ist die Bessere?

  • Davon gehe ich aus :-) Aber ich frage mich, ob das alles ist, oder obs sonstige Vorteile gibt? Weil sonst könnte ich mir den Mehrpreis ja sparen.

  • fonya
    Den genauen Wortlaut möchte ich nicht genau wieder geben da ich ziehmlich entzornt geschrieben habe ;)


    - Ich habe mich auf die CT TV Sendung bezogen
    - mich bitter böse beschwert das die Telekom sowas überhaupt zu lässt
    - das ich bei TM mehr zahle als bei anderen Anbietern
    - das sie dies bitte umgehend abstellen sollen das mir das nicht passieren kann


    Die Antwort habe ich ja oben gepostet.


    Alles weitere, z.b. die Zukunftsentwicklung der direkten Abrechnung mit der Monatsabrechnung lasse ich auf mich zukommen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ist das nen Bug Seitens AppleStore:


    Gestern wurde ich aufgefordert, die Kreditkartendaten zu aktualisieren, da die angegebene bald abläuft. Das war schon irgendwie komisch ...
    Naja ... Also am Rechner über iTunes in meinen AplleStore Account und nochmal die Daten überprüft. Aber immer wenn ichs abschicke, sagt er, dass die Kreditkartendaten nicht akzeptiert worden sind.
    War aber gerade mit der Karte etwas bezahlen und das iPhone selbst konnte ja auch problemlos darüber gebucht werden. Limit der Karte ist auch nicht überschritten.


    Was ist da los? Kennt jemand dieses Problem?


    Grüße


  • So, nach etlichen Telefonaten stellt sich heraus: Apple hat den Betrag für den Kauf des iPhones
    [list=1]
    [*]Angefragt, also auf der KK reserviert
    [*]Den Betrag abgebucht - klar, wollen ja auch ihre Kohle haben
    [*]Aber dann die Anfragung/Reservierung nicht wieder aufgehoben
    [/list=1]


    Somit ist zwar einmal der iPhone-Betrag sichtbar auf der Abrechnung, aber gebucht ist 2x der iPhone Betrag, durch das nicht wieder Aufheben der Anfragung/Reservierung.
    Pappnasen vom Applesupport, sollten die sich irgendwann nochmal bequemen zu antworten, bin ihc gespannt, was sie mir dann erzählen wollen oO


    Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!