Ich habe gestern Abend jedenfalls eine Email an TM geschrieben und mich böse beschwert das sowas überhaupt unterstützt wird.
Heute morgen um 5Uhr kam auch schon die Antwort:
Sehr geehrter Herr ......... (Noe),
gern gehen wir Ihrem Wunsch nach und richten Ihnen zum Schutz vor den von Ihnen genannten Abonnements eine Drittanbietersperre ein. Diese Sperre verhindert jeglichen Kontakt mit Firmen, welche diese Abonnements mit sich bringen.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern. _
* (0,09 Euro / Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Minute)
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Manchmal bin ich doch froh ein guten Service zuhaben, auch wenns paar Euro mehr kostet
Gruß
Noe