Sooo, ich habe nun einen 2ten Acc für das iPhone erstellt, kurioserweise sehe ich auch die Apps im neuen Account, die ich mit meinem alten gekauft habe.....normal ?!?
Kann ich die dann auch aufs Phone laden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooo, ich habe nun einen 2ten Acc für das iPhone erstellt, kurioserweise sehe ich auch die Apps im neuen Account, die ich mit meinem alten gekauft habe.....normal ?!?
Kann ich die dann auch aufs Phone laden ?
Hat jemand eine Ahnung wie man bei Twitter immer oben die neuesten Tweets lesen kann?
Ich muss immer erst mühsam nach oben scrollen, da er da anzeigt, wo ich das letzte Mal auf der Zeitleiste war.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Ok, Danke schon mal....
Also zusammengefasst....
- Das Phone muss nicht zwingend registriert werden, jedenfalls nicht bevor ein Schadensfall eintritt
- Ich kann mit dem unreg. Phone alles machen, keine tech. Einschränkungen
- Ich kann die Apps nutzen, die der Bekannte auf seinem Rechner & Account hat
- Ich habe durch eine Nichtreg. keine Eigentums oder Garantienachteile
Richtig so ?
Also um das mal klarzustellen:
-willst du mit dem iPhone telefonieren MUSS es registriert werden!
- man kann es natürlich auch auf dem Account eines anderen registrieren, dann kann man alle Einkäufe des anderen Accounts nutzen. Gibt es Schadensersatzansprüche dann muss sich der Besitzer des anderen Accounts drum kümmern. Wenns ganz blöd kommt und du dich mit deinem Kumpel verkrachst, gibt das jede Menge Probleme auch bezüglich des iphones...Das heißt du hast Eigentums und Garantie Nachteile bei einer Fremdregistrierung.
Was ist denn das für ein Quatsch ? Nur weil jemand sich mit dem Phone registriert zeigt das gleich seine Eigentumsansprüche an ??
Registrieren muss du nicht, hab gestern ein neues Iphone4 bekommen und Itunes führt dich unweigerlich zum Registrierprozess, ist bei allen Appleprodukten so, die hätten gerne immer deine Daten, aber NUR um dir den besten Service der Welt bieten zu können, wie sie behaupten:D. Der Service ist aber auch gut selbst am Imac in Anspruch genommen und zwar mehrmals.
Du klickst bei der Registrierung einfach auf Abbrechen und fertig. Dann kommt der Registrierdialog nie wieder.
Was du machen musst, ist ein Itunes Account anzulegen mit deiner Kreditkarte oder einer anderen Bezahlmethode, auch wenn du nicht vor hast ein App zu kaufen, ist das Bedingung, um dort Apps laden zu dürfen.
Jedesmal, wenn du ne App lädst, muss du dein Passwort eingeben, um zu bestätigen, dass du es auch wirklich haben willst, find das gut.
gruß mayday7
Einen Account habe ich schon, zahlen werde ich die Apps mit Gutscheinkarten.
Was ist aber, wenn ich mir Apps vom Account eines Kumpels laden will, dessen Daten er mir gegeben hat.
Abo Abzocke bei Talking Tom
Einige von euch werden es wahrscheihnlich selbst gesehen haben, den Beitrag über die Abzocke von Werbebannern.
Am Samstag dem 30.10. kam ein Bericht von CT Magazin TV. Ein Kleiner Klick des Kindes auf den Werbebanner im Talking Tom App und du hast ein dickes fettes Abo am Arsch !
Web Billing nennt man das, Cool. Ich habe jedenfalls T-Mobile angeschrieben um mir den Schei... zu sperren.
Hier mal der Link zum Video. Video CT
Noe
Ach du scheisse, hab auch talking tom, dann werd ich das mal löschen!
gruß mayday7
Mit einer Prepaid kann ja wohl nichts passieren, oder ?!?
Das Webbilling müsste auch dort funktionieren, daher wenn 25€ drauf ist, wirdsd abgebucht und dann haben die ihr Geld. Wie im Clip, bei Vodafone, tmobile kannste es sperren lassen, bei Eplus wirds komplizierter und o2 selbst möchte sich dieses Geschäft überhaupt nicht entgehen lassen, daher lehnen die eine Sperre vom Webbilling ab und machen es nicht.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!