Das sollte so funktionieren ...
Aber natürlich ohne Gewähr ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollte so funktionieren ...
Aber natürlich ohne Gewähr ...
Hmm, danke für die Antwort! Hat da noch jemand Erfahrungswerte....?
ähemm.....Frage: Kann ich den Account von meinem Kumpel einfach übernehmen ?
Ja, kannst Du, er muss ihn aber bei Apple auf Dich überschreiben lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du kannst es natürlich auch auf deine Katze registrieren. Könnte dann halt irgendwann mal Probleme machen.
Welcher Art ?!?
Kann ja wohl nicht sein, das man irgendwo zwangsregistriert wird, nur weil der Hersteller es so möchte.
Es gibt halt Leute, die möchten nicht überall ihre Daten abgeben.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Welcher Art ?!?
Kann ja wohl nicht sein, das man irgendwo zwangsregistriert wird, nur weil der Hersteller es so möchte.
Es gibt halt Leute, die möchten nicht überall ihre Daten abgeben.
Der iTunes-Account ist ja ein Bezahlsystem. Wenn du den auf die Katze registrierst und es dann vielleicht mal Unstimmigkeiten gibt, gerätst du du in Erklärungsnotstand ;).
Hat nichts mit "Daten abgeben" zu tun. Entweder du nutzt das Bezahlsystem, oder du nutzt es nicht. Falsche Daten anzugeben halte ich dabei für kontraproduktiv.
Ich kann ja auch Gutscheinkarten nutzen......
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das wenn ich einen anderen (Bekannter) iTunes Account nutzen könnte, das nichts mit Eigentums oder Garantiefragen zu tun hat, richtig ?
Welche Nachteile hat es eigentlich sein iPhone nicht registrieren zu lassen ?
- Garantiefall ?
- Kein iTunes ?
- Technische Nachteile ?
das wenn ich einen anderen (Bekannter) iTunes Account nutzen könnte, das nichts mit Eigentums oder Garantiefragen zu tun hat, richtig ?
Genau.
Zitat
Welche Nachteile hat es eigentlich sein iPhone nicht registrieren zu lassen ?
- Garantiefall ?
- Kein iTunes ?
- Technische Nachteile ?
Eigentlich keine.
Ok, Danke schon mal....
Also zusammengefasst....
- Das Phone muss nicht zwingend registriert werden, jedenfalls nicht bevor ein Schadensfall eintritt
- Ich kann mit dem unreg. Phone alles machen, keine tech. Einschränkungen
- Ich kann die Apps nutzen, die der Bekannte auf seinem Rechner & Account hat
- Ich habe durch eine Nichtreg. keine Eigentums oder Garantienachteile
Richtig so ?
Richtig so ?
Meiner Meinung nach - Ja ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!