Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Zitat

Original geschrieben von yox
    d.h. ich kann mich mit seinen Daten auf dem Phone einloggen und die Apps nochmalig auf mein Phone laden ? Ich muss ja nicht zwangsweise alles syncen...

Nein. Entweder alles seins, oder alles deins. Ganz einfach ;).

• ja sehr einfach..... :rolleyes:

Also kann man nicht zur gleichen Zeit die gleichen Apps oder den ganzen Content auf verschiedenen Geräten haben ?

Nix..............

• Zitat

Also kann man nicht zur gleichen Zeit die gleichen Apps oder den ganzen Content auf verschiedenen Geräten haben ?

Doch, aber eben immer nur alles deins, oder alles jemand anderes ;).

Du kannst *deine* Sachen auf iPhone, iPad, iTouch, etc. gleichzeitig haben, auch auf mehreren iPhones gleichzeitig. Aber da die Sachen mit dem *Account* verknüpft sind, sind die eben weg, wenn mit einem anderen Account gesynct wird.

Ich hab´ das Gefühl du stehst irgendwie auf dem Schlauch ;) ...

• Ok, jetzt hab ichs......Danke

Ist zwar etwas OT, aber....

Wenn ich nun dieses Gerät über iTunes registriere, würde es dann auf den Namen des Kumpels laufen ? Ich meine wegen Garantie etc......

Nix..............

• Zitat

Wenn ich nun dieses Gerät über iTunes registriere, würde es dann auf den Namen des Kumpels laufen ? Ich meine wegen Garantie etc......

Nur weil du über einen anderen Account syncst, musst du das Gerät ja nicht darüber registrieren ;).

• Also kommt man um eine Registrierung mit seinen Daten nicht herum um das Gerät zu aktivieren ?

Nix..............

• Zitat

Also kommt man um eine Registrierung mit seinen Daten nicht herum um das Gerät zu aktivieren ?

Du kannst es natürlich auch auf deine Katze registrieren. Könnte dann halt irgendwann mal Probleme machen. Was stört dich daran?

Ist doch auch schon egal, ob Apple deine Daten auch noch bekommt, oder? ;)

• Warum noch mehr Daten in den Raum werfen, wenn schon bestehende vorhanden sind.....

Egal, eine letzte Frage, kann ich den 2 verschiedene iPhones auf einem PC nutzen ?

Um noch ein wenig beim Topic zu bleiben.....sind Apps übertragbar ? Also von einem Acc auf einen anderen...

Nix..............

• Zitat

Egal, eine letzte Frage, kann ich den 2 verschiedene iPhones auf einem PC nutzen ?

Um noch ein wenig beim Topic zu bleiben.....sind Apps übertragbar ? Also von einem Acc auf einen anderen...

Apps sind afaik nicht übertragbar. Zwei verschieden gesyncte iPhones? Wenn du vorher jeweils den Account in iTunes wechselst, könnte das funktionieren.

Ansonsten eine virtuelle Maschine einrichten ... ;)

• Kann ich für eine Bekannte Ihr I-Phone über mein I-Tunes freischalten, einrichten, syncen und anpassen?? Also einen neuen Account erstellen und alles an meinem PC vorbereiten? Und kann ich danach wieder zu meinem Account umswitchen und es ist alles genau so wie vorher; bevor ich Ihren Account erstellte? Mein I-Tunes und mein I-Phone und auch I-Pad laufen einwandfrei über mein I-Tunes, möchte mir nichts verbiegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!