edit: falscher Thread
Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread
-
-
-
Hi zusammen,
ich hab auf meinem Iphone ( schon von 2g Zeiten ) Shazam Free Edition.
Hab eben mal getestet und 9 Tags gemacht, also müsste das noch die "unbegrenzte" Version sein?!?
Oder werden nicht verbrauchte Tags mitgenommen? *lool*Jetzt gibts ja Shazam Encore für 4 Euro oder MusicID.
Kann jemand was zu den beiden sagen und welches besser ist?!?
Danke
EDIT: ok die frage hat sich erledigt, bei MusicId gibts wohl nicht die Option, dass der Tag gespeichert wird :flop:
-
-
Ups da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry.
Ich meinte wenn man mal grad kein Internet hat wird ja bei Shazam der Tag gespeichert und bei der nächsten Internetverbindung abgerufen bzw gesucht, dass solls wohl bei MusicID nicht geben.
Und ich hab festgestellt, dass ich doch nur 5 Tags pro Monat hab :mad:
Hab vorhin auf einmal 9 gemacht *lol* und die gingen alle durch, dann geschlossen, neu geöffnet und schon kam die Aufforderung das ichs kaufen soll.
-
Achso. Stimmt das geht bei MusicID (noch) nicht. Ob das mal integriert wird, weiß ich aber auch leider nicht. Ich habe in letzter Zeit nicht so tolle Sachen über Shazam gelesen, deshalb bin ich gewechselt.
-
Jepp genau deswegen hab ich gefragt *ggg*
erstmal weil ich nur ab und an mal mehr als 5 Tags brauch und da ungern 4 Euro ausgeben wollen würde und dann eben wegen dieser "Spayware" alias Pinshmedia hätte ich MusicId interessiert.
Hab nur leider nicht immer überall Internet ( ja trotz Iphone such noch was passendes *lol* )Gibts sonst noch irgendwas vergleichbares?!
-
ich habe musicID, habe das andere nict genommen weil irgendwo stand es enthält spyware
Habe das Gerät ja erst seit 3 Tagen, mein erstes Iphone, meine liebsten Apps zur Zeit
Wheres my car,MusicID,Akinator,ebay,gogle earth,barco,,mobile butler,chopchop tennis,navigon select,smack talk(spyware),squeeze it -
Ich hab mir trotz Pinshmedia das Shazam gekauft, die Daten die weggeschickt werden sind ja nicht so tragisch find ich. Aber klar is doof, in meinem Fall is es halt die Optimalste Lösung, auch weil schwierige Lieder wohl eher bei Shazam gefunden werden sollen. Nach dem Kauf hab ich gesehen, dass es auch Soundhood gibt,is aber vom Preis her gleich. Is das auch Pinchmedia verseucht??
-
sicher dass Shazam mehr findet als MusicID, wenn die Daten nicht so schlimm sind die es sammelt hole ich es mir vielleicht auch noch, solche Apps kosten ja so viel wie ein paar Zigaretten :p
-
Bevor ich von Shazam wegen Pinchmedia aus MusicID umgestiegen bin, habe ich beide Programme getestet, viele Songs, verschiedene Musikrichtungen, auch seltene und alte Songs. Was Shazam fand, fand auch MusicID, aber MusicID fand auch 2 Songs, die Shazam nicht fand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!