Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Zitat

Original geschrieben von BlackFN2
    Jo Geschmackssache, für mich ist eher der AppTicker übersichtlicher. Wobei ich schon sagen muss, dass ich die neue AppTicker Push Version einsetze.

Dem schliesse ich mich an, sehr übersichtlich und seine 0,79 € wert! :top:
    Allerdings benötige ich persönlich die Push-Nachrichten nicht, da ich eh jeden Tag im Appstore unterwegs bin!

Von daher ---> AppTicker <--- klare Kaufempfehlung! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Seit 26 März gibts ein neues App.
    Schimpft sich Snowtapes, damit soll es wohl möglich sein, Online Radio zu hören und die Musikstücke auch Aufzunehmen

Snowtapes

kostet 1,59 Euro.

Was is davon zuhalten? Oder hats vielleicht auch schon jemand am laufen und kann was dazu sagen, wie aktuell sind die Musikstücke? Qualität der Aufnahme? Volle Länge oder nur Stückchen?!?

Evtl. vergleichbar mit Audials Mobiles von der Symbian Plattform?

• also wenn ich mir die Bewertungen dazu durchlese, dann scheint das App Schrott zu sein!

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Ja ok beim Zeitpunkt des Posts war noch keine Bewertung da ;)

Aber ok so kauf ichs natürlich auch nicht.

Gibts was anderes das die selben Funktionen hat?

• Hab mal ne frage zu Pocket God. Vor kurzem gekauft, heut hat meine Sister dann gespielt und is direkt drauf abgefahren ;) beim rumsuchen, hat sie dann ein DANCE PACK entdeckt, so nachdem ich mich noch nicht sooo genaú damit auseinander gesetzt hab und sie das unbedinngt wollt, hab ichs direkt mal gekauft, also das Dance Pack für 79 Cent.

Hab jetzt eben mal rumgesucht und das hätte es wohl gar nicht gebraucht oder? Weil die ganzen Dinger upgedatet werden bzw schon mit drinnen sind?!?

Ging vordergründig darum, dass die kleinen Menschen Thriller von Michael Jackson tanzen?!?!

Da gibts noch mehr Packs die cool wären ;) sind die denn nun alle mit drinnen oder muss man sich die zusätzlich kaufen wenn man sie haben will?

EDIT: kann mir das auch jemand erklären?
    Ebend gestern dieses In-App ding gekauft und nu steht da Gutschrift?!?

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    ne aber sagt doch nochmal echt: wenn eine dating app, dann welche am besten?
    will ihm kein scheiss empfehlen...

Habe mir jetzt myamio geholt. Ist kostenlos und mal was anderes, weil ohne Foto nur mit Stimme. Und bis jetzt habe ich noch keine dummen Sprüche sondern nur nette und seriöse Voicemeldungen der Herren. Klingt interessant ist auch so...Dann mal los, ne. Ist total easy.

Ach ja hier der Link

• Gibt es eine Möglichkeit, das Land des Appstores zu wechseln, wenn man noch ein Guthaben hat? Beim Wechselversuch (auf dem iPhone) kommt immer die Meldung, man muss erst das Guthaben ausgeben. Ich will doch jetzt aber nicht wild drauf los irgendwelche Apps kaufen, bevor ich in einem anderen Store stöbere.

• Mal ne Frage, konnte hier nichts darüber finden.

Wenn ich ein In-App Kauf tätige, was passiert dann bei einem iPhone FW Update ohne Datensicherung/Dateneinspielung?

Geht der In-App Kauf verloren, wenn man das iPhone komplett zurücksetzt?

drago: Meinst du den Wechsel zu einem iTunes Store eines anderen Landes?

Ich habe immer Guthaben auf meinem dt. und amerik. Account! Ich bekomme nie diese Aufforderung, es kommt nur die Meldung, dass es sich eben um einen US/dt. Store handelt, die man bestätigen muss!

• Hi,

ich hab mir vor ein paar Monaten 2 Apps gekauft. Skijump und Worms.

Beide lassen sich nach Update auf 3.1.3 nicht mehr auf dem Iphone installieren.

Was kann ich da machen?

Danke

• nach dem AppMiner in den letzten Tagen durch ein Update sehr verschlechtert wurde, wird die App mit dem neusten Update von heute Morgen unbrauchbar gemacht und wurde aus dem AppStore entfernt, alle die die App also noch ein paar Tage nutzen wollen, sollten nicht updaten oder zuvor eine Kopie auf ihrem Rechner sichern. :flop:

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!