Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    N-Drive Germany CEBiT ist gerade kostenlos im Rahmen der CEBiT erhältlich!

Eine Navialternative mit Deutschlandkarte zu TT & Co.

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Funktioniert aber nur während der Cebit! Danach muss man wenn man es weiterhin nutzen will das Datum zurück stellen!

wo steht denn da was von zeitlich begrenzter nutzung?

• Also ich denke nur der Download ist bis zum 6.3. kostenlos..Aber wir werden sehen..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wo steht denn da was von zeitlich begrenzter nutzung?

Zitat

NDrive and NAVTEQ offer to all CeBIT 2010 visitors turn-by-turn navigation software with a full map of Germany during their visit in the tradeshow. ◄

Lade es einfach runter und setz das Datum auf 15.03.10 und es wird nicht mehr gehen ;)

Zitat

“This Application has expired”

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• was interessant wäre " wird es nach der cebit durch rückstellen des datums gehen ?? "

ob das online geprüft wird ??

• Zitat

Original geschrieben von BBB27
    was interessant wäre " wird es nach der cebit durch rückstellen des datums gehen ?? "

ob das online geprüft wird ??

Wenn man das Datum vorstellen und es kommt diese Meldung dann sollte es mit rückstellen vielleicht auch klappen.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• also ich finde diese Navigation totaler Schrott, auch wenn es z.Z. kostenlos ist :flop:

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    habs noch nicht richtige getestet, aber auf jeden fall ist es in der bedienung sauschnell im vergleich zum navigon. scheint weniger resourcen zu brauchen.

Sauschnell ist es in der Tat: in ein paar Sekunden gestartet, Zieleingabe und Routenberechnung auch extrem flott. Allerdings scheint die Kartenqualität totaler Schrott zu sein. Wenn man auf einer mehrspurigen Stadtautobahn am Ortsausgang plötzlich aufgefordert wird, rechts abzubiegen, kann man ein Navi bestenfalls in die Tonne treten - und nein: es lag definitiv nicht an schlechtem GPS-Empfang!
    Außerdem kommen die Ansagen etwas zu häufig und zu ungenau - wenn bei kurz aufeinanderfolgenden Straßen die zweite rechts abzubiegen ist, wird man nicht darauf hingewiesen. Es kommt einfach nur "jetzt rechts fahren".

Fazit: kostenloser Müll, den man sich getrost schenken kann. Geladen, getestet, gelöscht! Bin ja froh, daß ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!