Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Dito, genau so war es bei mir auch (wobei die Verkäuferin meinte das sie die Codes per Hand eingeben muss und dies weder sehr Kunden- noch Personalfreundlich ist zwecks der unnötigen Wartezeiten) und das auch schon am Montag...von allgemeinen Systemproblemen etc. kann also keine Rede sein ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Na dann war die "Aktion" eine zusätzliche Penny Kundenfangaktion?! Weil wie geschrieben, viele werden das ganze direkt mit dem Einkauf verbunden haben und somit hat Penny ja auch wieder was gut gemacht.
    Wenn man dann 2x hinrennt wegen evtl. Systemprobleme.......!

• NAtürlich war es das! Bei Penny arbeiten auch keiner Samariter, die etwas extra günstig abgeben wollen. Das ist alles reines Marketing. Wie man sieht funktioniert es ja auch einwandfrei.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    WOW!
    1password pro momentan kostenlos (Passwortmanager/Passwortverwaltung). Sowas wie Keepass, genau darauf habe ich gewartet *jippiee*

Wer von Euch hat eigentlich die normale 1Password App bis jetzt benutzt?
    Ich schaffe es nämlich nicht meine bisherigen Daten über das Backup & Restore in die Pro Version zu bekommen, ich wähle das File aus aber dann wird das Browserfenster weiß und nichts passiert :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi,

zu 1Password, ich weiß nicht ob ich eine App-Anwendung
    gerne meine online Passwörter anvertrauen will.
    Nachdem das iPhone generell gerne 'nach Hause telefoniert'
    von diversen Apps ganz zu schweigen.

Da habe ich dann zu wenig Vertrauen in die kleine Kiste
    mit all ihren netten Anwendungen.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Mit Bedauern habe ich heute gelesen, dass Joe Hewitt die Entwicklung für das iPhone eingestellt hat - aufgrund Apples restriktiven Verhaltens was den Freigabeprozess für Apps betrifft.

Quelle: http://www.techcrunch.com/2009…ne-app-quits-the-project/

Hoffentlich wacht Apple bald auf und stellt fest, dass der Plattform durch dieses verhalten großer Schaden zugefügt werden könnte...

Warum sollte Apple etwas ändern? Die haben doch einen Riesen-Erfolg mit dem Appstore-Konzept. Über 1 Milliarde verkaufte Apps.

• Zu der ProMarkt "3 für 2"-Aktion:

Ich finde dazu auf der Homepage nichts. Gilt das Angebot nur in den Filialen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!