Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• ok, dann öffne ich mal den "passenden" diskussionsthread zum schnäppchenthread ;)

schnäppchen weiterhin da:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410784

fragen, anmerkungen etc in diesen hier...

Zitat

Original geschrieben von fonya
    TV Movie App ist gerade im Preis reduziert, anstatt 4,99€ für 0,79€ zu haben.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    kann diese app mir auch das programm für die "sky sender" anzeigen? :confused:

die skyprogramme sind vorhanden, jedoch nicht befüllt, sprich es werden keine filme, sendungen etc angezeigt, der ordner ist leer..

ansonsten ist der app gut und deutlich besser als texxas..

• Hallo Jungs,
    hatte gerade mit der Medimax Filiale in Gummersbach telefoniert.
    Sie haben ja in der Werbung die iTunes Karten 50€ für 30€ bis zum 6.11.

Hier die Überraschung: In Gummersbach bekommen sie die nicht... :confused:

Das ist unglaublich aber wahr.

Jetzt meine Frage hat jemand einen Medimax um die Ecke der evtl 2 Karten
    besorgen könnte?

PN wäre nett.
    Geld würde ich natürlich vorab überweisen.

...Im Süden gibt es den Laden leider nicht...

Danke Gruß

Hawk

• Hallo!

Ich habe mehrere Fragen:

erstens:
    warum lässt apple die Updates für die Studivz app nicht durch? die sind schon seit 8 Wochen oder so dort eingereciht?!

2. IM+ erstellt Logfiles. Ist mir jetzt durch Zufall mitm iPhone explorer aufgefallen.
    In diesen Logfiles wird unter anderem verzeichnet, ob das iPhone jailbreked ist oder nicht.
    Kann man das irgendwie ausstelle?

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von david788
    2. IM+ erstellt Logfiles. Ist mir jetzt durch Zufall mitm iPhone explorer aufgefallen.
    In diesen Logfiles wird unter anderem verzeichnet, ob das iPhone jailbreked ist oder nicht.
    Kann man das irgendwie ausstelle?

Wenn du schon jailbrakst solltest du auch dazu stehen. :p

• Werden diese Logfiles denn übermittelt? Richtig übel finde ich ja die PinchMedia Geschichte, die meiner Auffassung nach ziemlich sensible Daten an die Entwickler verschickt!

• So nachdem ich im http://www.telefon-treff.de/sh…adid=410784&pagenumber=11 was geschrieben hab, was nicht um Apps ging, mach ich mal hier weiter.
    Also ich war heut wieder bei Penny um 2 Itunes Karten zu ergattern ;) Karten waren genug da, nur das System hat immer noch gesponnen.
    Na ja die Kassiererin war aber die selbe wie Montag und die hat mir dann super nett die 2 Karten für 20 Euro überlassen und die 10Euro mit nem "Gutschein" verbucht, sie hat halt jetzt das gerennen, dass sie sich die 10Euro wieder holt.

Hab so leicht das Gefühl gehabt, dass ist gewollt ;) man rennt ja vielleicht nicht ausschließlich wegen Itunes Karten zu Penny, sonder geht da auch gleich noch einkaufen was man halt so braucht. Jetzt war ich Montag einkaufen und heut wieder und alles wegen Ituneskarten, aber nachdem ich eh was gebraucht hab und ich da vorbeikomm, nicht so tragisch.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Diet, dass selbe Problem bei mir ;) War am Montag auch in nem Penny, die ham rumprobiert, erst den unteren, dann den oberen Code rübergezogen, aber es war immer Offline. Also noch nicht im System hinterlegt, also die Aktion ;)
    Sie meinte dann nur, ich soll bis Ende der Woche nochmal kommen, dann sollte es ja gehen. Ich hab dann nur gemeint, na dann werden keine mehr da sein, daraufhin sie, doch doch da haben wir genug da, die gehen nicht aus. Na mal sehen ;) morgen bin ich wieder da.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Penny hat Systemprobleme und kann die iTunes-Karten daher nicht vergünstigt verkaufen...also spart euch den Gang zum PennyMarkt...

Zitat

Original geschrieben von DJP
    diese Probleme tauchten nur am Montag auf. Am Dienstag waren
    sie behoben und man konnte sie kaufen. In Aachen waren sie jedoch
    dann schnell weg und bis dato gab es keinen Nachschub.

entweder war eure kassiererin unfähig oder unwillig...
    beim penny funktioniert das normalerweise so:
    karten bei beiden codes (oben + unten) einscannen und per gutschrift (gibt nen extra button bei der kasse) wird der rabatt abgezogen - ganz einfach mal drauf hinweisen oder marktleiter kommen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!