Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Hat sich schon jemand Rayman 2 gegönnt?!?

Wie findet ihr es?!?
    Ich find 5,50 doch relativ teuer, kommt zwar drauf an wieviel Level usw, ich nehm aber mal an das man nicht soooo lang ne Freude dran hat.

Wie ist die Steuerung?!?

• Hab es mir gerade geladen.Sehr schöne Grafik aber die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. :)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• eyo, mein sozial zurückgebliebener und bindungsunfähiger (:)spass) bruder hat mich nach apps zum leute kennenlernen gefragt, also schieb ich die frage hier ma weiter...hab null plan.

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    eyo, mein sozial zurückgebliebener und bindungsunfähiger (:)spass) bruder hat mich nach apps zum leute kennenlernen gefragt, also schieb ich die frage hier ma weiter...hab null plan.

Google Maps um mal rauszugehen und sich in der Wirklichkeit zurechtzufinden :D
    Dann gibts noch diverse Apps zum Thema Bars/Cafes/Clubs etc.

;)

• Es gibt ja im Appstore mehrere Apps mit dennen man vom Iphone aus Postkarten schicken kann.

Hab auch schon überall die Bewertungen gelesen, dass Schreibcenter von der Post fällt schonmal weg, weil nur KK Bezahlung, obwohl da angeblich die bessere Qualität wäre. Keine Preisangaben?!?

Dann gibts noch den Kartensender, hab ich mir gestern mal geladen, kurz angetestet und auf der Herstellerseite gelesen. Lastschrift, Kreditkarte ( :rolleyes: ), Call2Pay. Kostet dort 1,89Euro.

und dann wäre da noch Postkarte
    1,49 je Karte.
    Paypalzahlung möglich, find ich schonmal positiv.
    Qualität soll aber wohl nicht so ganz toll sein.

Hat das schonmal jemand ausprobiert?? Lohnt das überhaupt oder schickt man besser auf dem "üblichen" Weg ne Karte ( in die Stadt, Karte+Stamp ;) kaufen ) Briefkasten suchen usw usw?!? *rofl*

• Ich hab letzte Woche Postkarte ausprobiert, ging alles mit PAYPAL soweit gut. Hab sie aber noch nicht selber gesehen, war an eine Bekannte adressiert.
    1,49 fand ich ok.

• Na aber zumindest angekommen ;)

Stimmt für 1,49 kann man nicht viel verkehrt machen, ich werde es einfach mal ausprobieren, wenns nichts ist, wird das App einfach wieder gelöscht.

Hast du ein selbstgemachtes Foto verschickt oder ein Wallpaper?!?

Wär auf alle fälle im Urlaub ne feine Sache *ggg* schnell noch am Flughafen Postkarten verschicken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!