Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Heute gibt es noch die Bild 2.0 iPhone App gratis + 1 Jahr Premium PDF für 19,90 €.

Ich finde das ist ein verdammt guter Preis. Da die PDFs auf dem iPad nicht hochskaliert dargestellt werden, reicht es vollkommen sich die normale iPhone app aufs ipad zu holen und dann das Jahresabo abzuschließen. So hat man eine vollwertige Bild Bundesausgabe ein Jahr lang für 20 €... das ist ein TOP Preis und ideal für mich der morgens beim Frühstück gerne die Bild liest ;) Nie mehr Papier....

Finde es erstaunlich, welche Werbekampagnen die Bild seit einiger Zeit mit diversen Promis fährt. So was gab's "früher" nicht. Denen scheinen wohl die Leser davon zu rennen.

Parallel dazu die iPhone und iPad Apps und der Versuch Bild ein gewisses Niveau anzudichten ("Wir sind halt frecher wie die Anderen"). Für mich bleibt Bild Müll, egal ob als Print- oder digitale Ausgabe.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Soundhound ist momentan kostenlos zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Danke für die Info, allerdings ist das etwas tricky. Es gibt zwei Versionen, Soundhound Free und Soundhound Unlimited. Soundhound Free war schon immer kostenlos, jedoch in der Anwendung beschränkt und durch Werbung finanziert. Für knapp sechs Euro kann man die Werbung entfernen und die voll Funktionalität freischalten. Das ist jetzt noch immer so. Soundhound Unlimited scheint hingegen derzeit komplett kostenlos zu sein.

Danke für beide Infos. Wobei Soundhound Unlimited als Soundhound ∞ zu finden ist.

• Ich bekomme seit ca. 1h folgende Meldung angezeigt.

"Es sind keine updates für die apps ihrer itunes-Mediathek verfügbar"

Davor waren es noch ca. 40... :rolleyes:

Auch auf dem iPhone sehe ich keine Updates mehr, da waren es vorhin noch 10.
    Ich habe nichts geändert, gelöscht etc..... Hilfe ?

Nix..............

• Das selbe hier. Das hängt aber vermutlich damit zusammen, dass Apple gerade ein wenig am iTunes-Store bastelt um den Start von iTunes Match in weiteren Ländern vorzubereiten.

Ich würde vermuten in ein paar Stunden sind die Updates wieder da...

• Hallo und Frohe Weihnachten.

habe ein neues Ipad. Vor einigen Tagen habe ich auf meinem Ihpone die Bild-App installiert und auch für 1 Monat gekauft. Jetzt habe ich gestern die gleiche App auch auf dem Ipad installiert und dort auch noch einmal für 1 Monat gekauft, weil ich eigentlich dachte, es ist ja schon bezahlt. Jetzt sehe ich aber, dass die Bild für 30 Tage zweimal belastet wurde. Ist das so richtig?

Und noch eine Frage: Wie kann ich dies denn bei Apple rekamieren?

Lothar

• Sind zwei verschiedene Apps.

1x Bild für iPhone und
    1x Bild HD für iPhone

Nur Apps, die mit eine "+" gekennzeichnet sind, eignen sich sowohl für iPhone und iPad und werden dann auch nur 1x berechnet.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Selber schuld :D
    Warum installierst du dir auf dem iPad nicht den Atomic Browser und liest die Bild kostenlos? :top:
    Ist, glaube ich, der einzige Browser bei dem das klappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!