Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Ich nutze Pocket Informant und liebe diesen Kalender, weil ich ihn mittels des PC-Programmes WebIS Synchronization drahtlos mit Outlook synchronisieren kann.

• Kennt jemand ähnliche Aktionen für den US-Store? Ich habe schon gesucht, aber mein Englisch ist nicht so toll.

• Moin, kennt jemand eine gute seite wo aktuelle app schnäppchen vorgestellt werden?

auf appticker.de sind ja nur jede menge spiele, gibt es da noch gute alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Moin, kennt jemand eine gute seite wo aktuelle app schnäppchen vorgestellt werden?

auf appticker.de sind ja nur jede menge spiele, gibt es da noch gute alternativen?

Versuche es mal mit Appgefahren, für mich ein wirklich Klasse App!

• Frage zu Fifa11 + Wieviel Internetverbrauch bei Apps?

Guten Tag , ich hoffe ich bin hier richtig :)

Meine erste Frage richtet sich nur an die User die die Fifa11 App besitzen.
    Wie kann ich dort den Torhüter rausholen, ich finde weder bei Google etwas aufs Iphone bezogenes , noch Ingame findet man eine Steuerung.

Die zweite Frage handelt vom Internetverbrauch bei diversen Apps wie z.B Doodle Jump Multiplayer. An Grafik kann ja nicht soviel übermittelt werden, aber die Veränderungen der Doodle´s müssen ja zwischen den Spielern hin-und-hergeschickt werden, was ist da an Datenverbrauch zu erwarten? Interessiert mich deswegen, weil ich zuhause kein W-Lan hab und das somit über 3G laufen lassen müsste.
    Kann ich irgendwo nachgucken,was ich bis jetzt verbraucht habe? (Meine Grenze liegt bei 200MB bis zur Geschwindigkeitsdrosselung).

Grüße,
    krubbe

• Hi,

also ich hab den Multiplayer-Modus bei DoodleJump bisher noch nicht mit 3G zum Laufen gebracht. Geht wohl nur über WLAN.

Außerdem kannst du eine App wie z.B. DataUsage nutzen, dort deinen Abrechnungszeitraum + dein Inklusivvolumen eingeben und dort die Daten einsehen. Kannst dich auch bei Erreichen einer bestimmten Volumengrenze via Push warnen lassen.

Ansonsten kann man aber genauso gut das verbrauchte Volumen unter Allgemein, Info einsehen, aber dort musst du selbst dafür sorgen monatlich zu löschen.

Grüße

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Du kannst doodle Jump im 3G Netz spielen , Stichwort jailbreak, Stichwort 3gunrestrictor, klappt wunderbar.

Der Verbrauch wird sich wohl in Grenzen halten, denke ich mal.

• Möchte das iPhone eigentlich ungern jailbreaken.
    Hat das nicht irgendnen Einfluss auf die Garantie falls es irgendwelche Software/Hardware-Fehler gibt?

• Für Fragen und Problemen zu Apps aus dem AppStore gibt es einen eigenen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424095

Für die Verbrauchsanzeige nutze ich schon seit längerem diese App hier (man kann auch für jede App einzeln den Verbrauch ermitteln z.B.): http://itunes.apple.com/WebObj…Id=747172&ign-mpt=uo%3D6#

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!