Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Geht trotzdem.

Ich mache dann meistens den itunes-Store auf und auch nochmal den Appstore und eins von beidem hilft dann.

• Aha, so ist das...
    Dankeschön für die Info ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi,

wer von Euch nutzt denn alles die Bildzeitungs App fürs iPhone und kann mir sagen ob sich die 79cent auch lohnen wenn man nicht jeden Monat das Abo dazu bucht sondern nur die reine App benutzt.

Oder ist es hier genauso wie bei der RTL App, die funktioniert nämlich bis aufs Pushen von News nach dem Testmonat gar nicht mehr, erst wenn man das Abo wieder verlängert.

Danke für Eure Infos hierzu... ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat jemand noch das Problem, dass iTunes gefühlte alle paar Wochen den Sicherheitscode der Kreditkarte "vergisst"? Ich verwalte derzeit 2 Accounts, meinen und den meiner Frau. Das "Vergessen" passiert aber nicht zum gleichen Zeitpunkt. Meinen Code hatte ich vor ca. 2 Wochen erneut eingeben müssen, den meiner Frau erst heute.

Woran liegt das denn?

• Nutzt jemand Pocket Informant? Dann gibts derzeit für 4,99 Euro im Angebot, und ich weiß nicht ob ich diese Summe investieren soll.

Aktuell nutze ich MiCal und Toodledo. Macht Pocket Informant dann noch Sinn bzw. bietet einen Mehrwert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!