Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    hi folks mal ne frage,

die app "Viber" erlaubt es, untereinander kostenlos zu telefonieren... meine Freundin und ich sind beide bei o2 und haben diese Internet-Flat M, können wir das problemlos nutzen oder wird der verbrauch separat berechnet???

danke

Die App Viber ist meiner Meinung nach wie Skype, und Skype ist doch auch kein richtiges VoIP, oder? Deshalb denke ich, dass es auch kein Problem mit O2 geben wird. Ich nutze Viber mit Base und es funktioniert einwandfrei und es läuft alles über die Internetflat.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Bevor ich hier rumprobiere und 2x kaufe....wie kann ich In-App Käufe auf ein 2tes Gerät übertragen ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nochmal kaufen.

... bedeutet hier, daß der AppStore erkennt, daß das inApp bereits gekauft wurde und kostenfrei nochmal geladen werden kann... ;-)

• Wenn Ihre In-App-Käufe verloren gehen, weil Sie versehentlich eine App gelöscht haben oder Ihr Gerät ohne Sicherung wiederherstellen mussten, können Sie Ihre In-App-Käufe unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos neu laden. Dies ist jedoch nicht bei allen In-App-Käufen möglich.

Ergänzbare In-App-Käufe und Abonnements können nicht kostenlos neu geladen werden, sondern müssen noch einmal bezahlt werden. Beispiele dafür sind: Zusatzmunition, zusätzliche Lebenspunkte, zusätzliche Erfahrungspunkte oder andere einmalige Dienste.

Nicht ergänzbare In-App-Käufe können Sie noch einmal kostenlos herunterladen. Beispiele dafür sind: Bonuslevel für Spiele, Karten/Stadtpläne, Nachrichtenabonnements oder andere wiederkehrende Leistungen.

Um einen In-App-Kauf erneut zu laden, müssen Sie ihn über die installierte App sowie über denselben iTunes Store-Account herunterladen, mit dem Sie den ursprünglichen In-App-Kauf getätigt haben.

Quelle

• Weiß jemand warum man seit Tagen die PayPal App nicht laden kann, weder über das iPhone noch über iTunes am Rechner?
    Man bekommt immer eine Fehlermeldung beim Versuch.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat jemand die Opel App "Flexapp" geladen und läuft ?
    Bei mir I4 os 4.1 stürzt es nach dem Start gleich mal ab.

Nix..............

• Funktioniert dieses Click n Buy problemlos oder gibt es da auch schlechte erfahrungen ?
    Ist das empfehlenswert ?

• Handyticket-App

Hallo Leute,

nutzt jemand hier die Handyticket-App??

Funktioniert eigentlich super, ich frage mich nur, was mit alten Tickets passiert, bei mir sammeln die sich alle in der App und ich kann sie nicht löschen... hat da jemand eine Lösung parat?

Grüße,
    deine_mudder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!