Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• hallo,
    ja den habe ich schon gesehen und auch installiert. bei der apple geschichte war es halt schön das die aktion nicht nur auf apps beschränkt war.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen der IM+ lite (kostenlos) und kostenpflichtigen App?

Hab im Moment die lite-Version und er zeigt leider meine Status-Anzeige (online, offline etc.) bei anderen nicht richtig an -.- für andere bin ich immer offline, was ja nun auch nicht Sinn und Zweck der Übung war...

mußik

• Ich haus mal hier rein....

Ich habe seit gestern bei der App Doppelgänger (Memory Spiel) eine rote 7 stehen, also als ob Updates verfügbar werden.

Ich probiere nun schon alles aus, aber die Zahl verschwindet nicht.

Hilfe ?!? :D

Nix..............

• Sofern die rote 7 am App-Icon von Doppelgänger steht bedeutet dies lediglich, dass du ein Spiel abgebrochen hast und gerade im Level 7 bist. Sofern du weiterspielst und dann irgendwann verlierst und kein neues Game anfängst, siehst du keine Zahl mehr.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Latitude!

Moinsen,

seit heute im Appstore verfügbar: Google Latitude, für alle, die Google immer wissen lassen wollen, wo man gerade ist. Interessantestes Feature: Aktualisierung im Hintergrund über Background Location.

Bin schon gespannt, wie sehr das so am Akku zieht! Hängt sicher davon ab, wie oft die App den Standord tatsächlich aktualisiert. Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen?!

So long,
    deine_mudder

• Re: Latitude!

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Bin schon gespannt, wie sehr das so am Akku zieht! Hängt sicher davon ab, wie oft die App den Standord tatsächlich aktualisiert. Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen?!

Bisher sieht das sehr gut aus. Bei meinem iPhone 4 merke ich da keinen Unterschied in der Ausdauer, seit Latitude aktiv ist.

• 12 Tage Geschenke Aktion

Sagt mal, bei mir kam bei der 12 Tage Geschenke App. beim ersten Aufruf das sich öffnende Geschenk mit einem Downlad Kylie oder so. Jetzt kommt der Countdown. War das bei euch auch so? Entweder es war der letzte Download von 2009 oder schon der 1. für dieses Jahr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!