Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • HI,


    zum Thema Web Billing habe ich an das T-Mobile auch eine eMail
    geschickt, mit der Bitte um Abschaltung.


    Nach nicht einmal 24 Std. kam die Bestätigung per Mail:


    _________________________________________________


    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir haben heute alle Drittanbieter für sie gesperrt.

    Wenn Sie noch Fragen dazu haben oder Informationen zu anderen Themen wünschen, rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gern rund um das Thema Business Tarife und Produkte. Kompetent, freundlich und schnell. Und das jederzeit, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Geschäftskundenservice
    _________________________________________________


    Hoffe das dies soweit alles paßt, und mir der Quatsch erspart bleibt.

  • Bei mir wurd noch nichts gesperrt, hmm Vodafone ist da bißchen langsam.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ahh sehr schön! Ich habe erst kürzlich einen ziemlichen Tanz mit O2 und Jamba deswegen gehabt :mad:
    Der Betrag war es eigentlich nicht wert, aber ich habe trotzdem bis zum Ende "durchgetanzt"
    Ergebnis war eine vollständige Rückerstattung von Jamba und vorher eine Kulanzgutschrift von 10€ durch O2.


    Wenigstens habe ich hier nun gelernt, dass es seitens O2 definitiv keine "gesetzliche" Verpflichtung ist, die Forderungen für die Klingelton-Mafia einzutreiben, sondern einzig und allein deren "vertragliches" Vergnügen ist.


    Kurzum: Beim nächsten Mal (was es hoffentlich nicht geben wird) werde ich den Tanz deutlich abkürzen und O2 etwas mehr die Meinung geigen.


    Wenn die nicht in der Lage sind, solche Services auf Wunsch zu sperren, was die anderen ja anscheinend können, dann sollen die die Suppe auch auslöffeln :cool:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Trotzdem stellt sich noch die Frage von oben was denn nun genau alles gesperrt wird:


    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    So genau bin ich auch noch nicht dahinter gekommen.


    Zur zeit laufen ja gerade im Nahverkehr auch versuche wo ich ein Ticket mit dem Handy kaufen kann. Wird dies dann nicht funktionieren weil " Webbilling" gesperrt ist ?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Frage:


    Sind die Podcasts bei denen steht "Gratis abonnieren" wirklich gratis, also keine versteckten Kosten ?

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Frage:


    Sind die Podcasts bei denen steht "Gratis abonnieren" wirklich gratis, also keine versteckten Kosten ?


    Ja


  • Ich habe T-Mobile vor einer Woche 2 Mails geschickt (eine für den Vertrag meiner Frau), bisher noch keine Reaktion. werde heute abend mal anrufen und vor allem fragen, was denn da genau gesperrt werden kann. Sind das bestimmte Rufnummern (Vorwahlen)?

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bei mir wurd noch nichts gesperrt, hmm Vodafone ist da bißchen langsam.
    gruß mayday7


    Hast Du schon Antwort von Vodafone?


    Habe Vodafone 2 Mail gesendet, die erste am 30.Okt und die zweite am 9.Nov. Bis heute keine Reaktion, ausser die Eingangsmail.


    An die, die schon Antwort haben: Was habt ihr geschrieben? Wortlaut und so?


    Ich habe geschrieben das ich es nicht wünsche Rechnungen von Drittanbieter über meine Mobilfunkrechnung abgerechnet werden soll.
    Von Webbilling hab ich nichts geschrieben.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!