Sorry, aber ich als iPhone Dau habe eine Frage.
Ich habe mir verschiedene Apps für den Touch gekauft. Kann ich die nun zusätzlich auch auf dem Phone nutzen, oder gilt wie bei mancher Soft....1 Lizenz pro Gerät ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber ich als iPhone Dau habe eine Frage.
Ich habe mir verschiedene Apps für den Touch gekauft. Kann ich die nun zusätzlich auch auf dem Phone nutzen, oder gilt wie bei mancher Soft....1 Lizenz pro Gerät ?
Kein Problem, kannst du machen. Solange beide Geräte über den gleichen iTunes Account laufen.
Hallo.
Habe gerade 6 kostenlose Apps installiert und zeitgleich wurde meine Kreditkarte mit 1,99 EUR von Itunes Euro Luxembourg belastet.
In der Einkaufshistorie in iTunes ist alles als kostenlos markiert.
Hat jemand eine Ahnung was diese Belastung der KK sein kann?
Danke und ciao
Hmmm...vielleicht eine Überschneidung der stundenweise herabgesetzten Apps. Hatte heute Nacht auch ein paar Meldungen von Apps die mich interessieren welche im Preis gefallen sind und als ich sie direkt darauf kaufen wollte war der alte Preis schon wieder da.
Welche Apps waren es denn bei Dir?
Mal ne ganz blöde Frage, sind die Apps an mein Appstore Konto gebunden oder an das Iphone auf dem sie installiert wurden? Also mal angenommen, ich kaufe jetzt ne App, und hole mir in nem Jahr das Iphone 5, kann ich die Apps dann dort kostenlos installieren, oder muß ich alles nochmal neu kaufen?
Die Apps sind immer an deinem Account gebunden.
Gruß harrys33
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hmmm...vielleicht eine Überschneidung der stundenweise herabgesetzten Apps. Hatte heute Nacht auch ein paar Meldungen von Apps die mich interessieren welche im Preis gefallen sind und als ich sie direkt darauf kaufen wollte war der alte Preis schon wieder da.
Welche Apps waren es denn bei Dir?
Shazaam, Blitzer.de, Xing und Skype.
Frage:
1. Ein Kumpel H.Müller hat auf seinem Acc Apps gekauft, kann ich diese auf mein iPhone laden oder muss ich diese neu kaufen ?
2. Word mein Phone dann auf seinen Namen bei iTunes/Apple/Woauchimmer registriert oder ähnliches ?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von yox
1. Ein Kumpel H.Müller hat auf seinem Acc Apps gekauft, kann ich diese auf mein iPhone laden oder muss ich diese neu kaufen ?
Wenn du nicht über *seinen* Account syncst, musst du neu kaufen. Die Apps sind mit dem Account verknüpft, nicht mit dem Gerät.
Zitat
2. Word mein Phone dann auf seinen Namen bei iTunes/Apple/Woauchimmer registriert oder ähnliches ?
Wie gesagt ... wenn du mit *seinem* Account syncst, dann ist alles was dein Kumpel gekauft hat auf dem Gerät, wenn du mit deinem Account syncst, dann alles, was *du* gekauft hast. Beides gleichzeitig ist nicht ;).
d.h. ich kann mich mit seinen Daten auf dem Phone einloggen und die Apps nochmalig auf mein Phone laden ? Ich muss ja nicht zwangsweise alles syncen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!