Mach dir über sowas keine Gedanken. Da muss man einfach drüber stehen.
Ich denke mir das schon sehr lange bei vielen Apps. Aber die Vollpfosten wollen auch mit Apps auf ihrem Niveau bedient werden.
Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread
-
-
-
Stimmt auch wieder
aber manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Man muss doch kurz Zeit haben, mal nen Blick auf die Bewertungen zu schauen....!
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Unfassbar wieviel vollpfosten rumlaufen.
Aktuell auf Platz 2 der Charts dieses Ugly Meter, mal davon abgesehen, dass sowas einfach nicht "wirklich" funktionieren kann, aber schleierhaft, wieso hunderte oder tausende Leute den mist kaufen, obwohl die Bewertungen eigtl. alles sagen?!?Weil wahrscheinlich bei den Jugendsendern wie Pro7 drüber berichtet wird, hab heute erst einen Beitrag dazu gesehen.
Bin stolz zu sagen dass ich es nicht gekauft habe. :cool: -
Ähm, bin ich blind oder blöd? Wo sind denn heute die Rezensionen im AppStore in iTunes geblieben? In der iPhone App iPhone sind sie sichtbar, am PC sind sie verschwunden.
-
-
Ja aber da geht es ja nur um Entfernung aller Apps eines bestimmten Anbieters.
Aber gut, dass ich nicht alleine bin, der die Bewertungen nicht mehr findet (von den noch vorhandenen Apps). Kurios nur, dass man sie am iPhone nocht sieht :confused: :confused:
-
Das war ein alter Link gewesen. Habe das Datum übersehen. Ist schon komisch, dass die Bewertungen seit gestern nicht mehr im AppStore erscheint.
-
Wahrscheinlich werden nur gerade wieder Änderungen von Apple vorgenommen...
-
Hallo,
bin seit vorgestern Besitzer eines Iphones 4 und habe einen O2 Blue 100 Tarif, in dem 120 Minuten jeden Monat frei sind.
Ich suche nun eine App, die meine Verbindungen mitzählt, so dass ich ungefähr weiß, wieviel Freiminuten ich habe. Gibt es sowas?
Danke!
-
Da braucht's keine App fuer. Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung. Allerdings kannst du nicht zwischen Gespraechen, die von der o2-Flatrate abgedeckt sind, und sonstigen Gespraechen unterscheiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!