Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • Habe jetzt beide getestet und MusicID fand deutlich mehr Lieder als Shazam, Music ID fand sogar das alte Westerwald Lied, da war Shazam schon mit dem Latein am Ende.



    Gibt es gerade irgendwelche Aktionen für Itunes Karten, die 2x25 Euro Karten gingen schneller leer als ich dachte :eek: Wieso lese ich auf Ebay immer dass es Itunes Karten gibt mit denen man nur Musik laden kann und keine Apps, das hört sich irgendwie nach Unsinn an?

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • sharp Das sind m.W. dann nur Codes für eine bestimmte Anzahl an Musik-Downloads. Aktuell gibt es mMn keine iTunes-Karten Aktionen.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW Ich hab mir trotz Pinshmedia das Shazam gekauft, die Daten die weggeschickt werden sind ja nicht so tragisch find ich. Aber klar is doof, in meinem Fall is es halt die Optimalste Lösung, auch weil schwierige Lieder wohl eher bei Shazam gefunden werden sollen. Nach dem Kauf hab ich gesehen, dass es auch Soundhood gibt,is aber vom Preis her gleich. Is das auch Pinchmedia verseucht??

    Die dritte Software nennt sich übrigens Soundhound. Da ich mich für Musik interessiere habe ich mir alle drei gekauft. Aus den Siebzigern habe ich noch alte Musikkassetten, bei denen man nur noch mit sehr viel Phantasie irgendetwas erraten kann. Ich habe zwanzig Lieder gewählt, die ich selbst nicht mehr herausbekommen habe und allen drei Programmen vorgespielt.


    Shazam hatte 10 richtig erkannt, Soundhound 9 und MusicID 8.
    Soundhound hatte öfters mal etwas falsches getippt und auch bei den richtigen hatte ich teilweise zwei oder mehr Versuche gebraucht. Die anderen beiden waren da eher binär - entweder sie kannten es richtig, oder gar nicht. Es waren übrigens nur 5 Lieder, welche von allen dreien gleich erkannt worden, insofern ist es hilfreich alle drei zu haben, wenn ein Programm mal versagen sollte hat man dann noch die Chance, daß ein anderes das Lied erkennt. Ach ja, Soundhound erkennt (manchmal) auch selbst gesungene Lieder (gar nicht gewußt, daß es 'Alle meine Entchen' auf Youtube gibt. ;))

  • Hallo ,


    mal eine Frage, habt ihr eine Ahnung warum das Spiel TopGun auf dem Iphone 4 nicht funktioniert ?! komme ganz normal in das Spiel rein aber sobald ich es starten will läd es und führt einen dann zurück auf den Homescreen ?!?!

  • Es kann schon mal eine Zeit dauern, bis ein User auf deine Anfrage antwortet, nicht so viel Ungeduld!


    //Schon mal komplett gelöscht, iPhone aus und wieder an gemacht und danach noch mal installiert?


    Hast du google bereits bemüht? Hast du dir die Kommentare zum Spiel im App Store durchgelesen? Dort steht alles drin, was du zum Spiel bzw. zu iOS4 wissen solltest.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Ich hoffe das ich hier richtig mit meiner Frage bin. Wenn nicht ich hoffe ihr verzeiht mir ;)


    Ich habe seiten Tagen ein Problem mit Itunes in Bezug auf meinen PC und den Apps, meiner Musik und meinen Podcasts. Nichts kann ich mehr anklicken alles ist nur noch grau unterlegt.


    Nun lade ich immer die Apps direkt über mein iPhone und da stellt sich mir die Frage welcher Account gilt denn jetzt als gekauft... die Apps die auf dem PC sind oder die die nun auf meinem iPhone sind?


    Ich frage da mein Account am Pc mir nur die Möglichkeit gibt die Apps, die Musik, die Podcasts zu synchronisieren udn mir dabei die Info gibt das nun alle Daten die Apps, Musik etc vom Iphone betreffen nicht mehr verfügbar sind.


    Nun habe ich einfach die Befürchtung, das dann alle mein über das iPhone gekauften Apps weg sind und somit wieder neu gekauft werden müssen. denn irgendwann werde ich ja wohl oder übel synchronisieren müssen.


    Vielleicht weiss auch noch jemand warum ich dieses Problem mit dem nicht anklicken können der Apps habe. Es war auf einmal da...vollkommen ohne Grund.



    Gruss n.

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Was die gekauften Apps angeht kann ich Dich beruhigen. Apple weiß über den jeweiligen Account welche Apps schon gekauft wurden.
    Das heißt selbst wenn Du auf Deinem PC und dem Iphone eine bestimmte oder alle Apps löschst kannst Du sie im Appstore einfach wieder kaufen und sie werden nicht mehr berrechnet.
    Einfach auf kaufen gehen, dann noch mal bestätigen und erst ganz zum Schluss kommt die Meldung das diese App schon mal gekauft wurde und ob man die erneut kostenlos laden will.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • @ fonya


    Danke für die Info


    Weisst du zufällig auch warum so was passiert.
    Ich meine, das man nicht mehr ordnungsgemäß in seinen Appstore kommt?

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Nein, da kann ich Dir auf die Schnelle leider auch nicht weiterhelfen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!