Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• iTunes 30€ für 20

Habe gerade zugeschlagen,
    Media-Markt Halle-Peissen - Personal voll im Bilde und keine Limitierung!

Gruss Löwe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Ja MM im Paunsdorfcenter Leipzig hat den Laden voll mit Karten.
    Aktion geht wohl noch bis zum 17.3.!

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Ich habe mich gestern abend auch mit iTunes-Karten vollgesaugt. Ich glaub das reicht jetzt erstmal ne ganze Weile. HansHans installiert sich gerade.....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich hab da mal eine Frage zu der Facebook-Applikation:

ich hab 2 Freundesanfragen gehabt, da hat es beim Facebook-Icon einen roten Kreis mit einer 2 drinnen angezeigt. Ich habe die Freundesanfragen bestätigt, aber der Kreis ist noch da. Wie bekomm ich den weg?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe auch den AppTicker, aber der gefällt mir nicht so, weil er für mich unübersichtlich wirkt. Ich bleibe beim AppMiner. Der ist auch kostenlos und kann alles was AppSniper auch kann.

Jo Geschmackssache, für mich ist eher der AppTicker übersichtlicher. Wobei ich schon sagen muss, dass ich die neue AppTicker Push Version einsetze.

Das ganze hat aber eine riesen Nachteil. Seit ich das Ding auf dem iPhone hab, gucke ich viel öfter nach neuen, bzw. kostenlosen Apps und lade entsprechend auch öfter Apps runter. So langsam verliere ich den Überblick vor lauter Apps auf meinem Phone :D:D

• Wie ist der Vergleich zwischen IOutbank und S-Banking?
    Bin bei der Sparkasse und nutz das eigentlich nur um die Kontobewegung zu checken ;)

Überweisung nur ab und an mal, da is mir der Pc lieber.

Reicht mir das iOutbank oder soll ich mal das S-Banking kaufen?!? Was is besser oder bequemer?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!