iTunes 30€ für 20
Habe gerade zugeschlagen,
Media-Markt Halle-Peissen - Personal voll im Bilde und keine Limitierung!
Gruss Löwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iTunes 30€ für 20
Habe gerade zugeschlagen,
Media-Markt Halle-Peissen - Personal voll im Bilde und keine Limitierung!
Gruss Löwe
Ja MM im Paunsdorfcenter Leipzig hat den Laden voll mit Karten.
Aktion geht wohl noch bis zum 17.3.!
Ich habe mich gestern abend auch mit iTunes-Karten vollgesaugt. Ich glaub das reicht jetzt erstmal ne ganze Weile. HansHans installiert sich gerade.....
Was ist hanshans?
Kannst es auch FranzFranz oder HeinzHeinz nennen... gemeint ist aber wohl TomTom..
aha
Ich hab da mal eine Frage zu der Facebook-Applikation:
ich hab 2 Freundesanfragen gehabt, da hat es beim Facebook-Icon einen roten Kreis mit einer 2 drinnen angezeigt. Ich habe die Freundesanfragen bestätigt, aber der Kreis ist noch da. Wie bekomm ich den weg?
Was 100% hilft ist die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Ich habe auch den AppTicker, aber der gefällt mir nicht so, weil er für mich unübersichtlich wirkt. Ich bleibe beim AppMiner. Der ist auch kostenlos und kann alles was AppSniper auch kann.
Jo Geschmackssache, für mich ist eher der AppTicker übersichtlicher. Wobei ich schon sagen muss, dass ich die neue AppTicker Push Version einsetze.
Das ganze hat aber eine riesen Nachteil. Seit ich das Ding auf dem iPhone hab, gucke ich viel öfter nach neuen, bzw. kostenlosen Apps und lade entsprechend auch öfter Apps runter. So langsam verliere ich den Überblick vor lauter Apps auf meinem Phone
Wie ist der Vergleich zwischen IOutbank und S-Banking?
Bin bei der Sparkasse und nutz das eigentlich nur um die Kontobewegung zu checken
Überweisung nur ab und an mal, da is mir der Pc lieber.
Reicht mir das iOutbank oder soll ich mal das S-Banking kaufen?!? Was is besser oder bequemer?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!