Songs nicht unter Klingeltöne listen

  • Guten Tag,


    vielleicht eine blöde Frage für Nokia-Kenner, aber nach vielen Jahren mit dem 6021 habe ich jetzt erstmals ein Handy, das MP3s abspielen kann ;-)


    Auf meinem Nokia 6720 habe ich das Problem, dass die Songs meiner Musikalben (unter E:\Music\...) in der Liste der auswählbaren Klingeltöne erscheinen.
    Das macht die Klingeltonliste sehr unübersichtlich und ich würde diese Songs gerne von der Liste ausschließen. Geht das irgendwie?


    Vielen Dank für alle Hilfe vorab.

  • Hmm, schon 35 Views und keine Antwort.


    Mir würde ja schon helfen, wenn mir einer sagt. dass es
    (a) nicht zu ändern ist oder
    (b) eine ganz banale Einstellungssache oder
    (c) ich mich nicht so anstellen soll ;-)


    Liebe Grüße

  • Du kannst mal versuchen, deine MP3-Dateien auf versteckt zu setzen (am leichtesten per Windows-Explorer, wenn du dein Handy im Massenspeichermodus angeschlossen hast).


    Aber dadurch könnte auch der Fall eintreten, dass der Musikspieler nichts mehr anzeigt :mad:.


    Aber Versuch macht kluch.

    May the source be with you!

  • vielleicht kannst du ja die speicherkarte entnehmen, wo die mp3s drauf sind, dann den klingelton wählen, danach wieder die speicherkarte rein?


    sollte so klappen,


    gruß,


    wahid

    //M

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    vielleicht kannst du ja die speicherkarte entnehmen, wo die mp3s drauf sind, dann den klingelton wählen, danach wieder die speicherkarte rein?


    Gute Idee, prima! :top: Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!