100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung

  • Erbitte Angebot!


    Hallo Handy-Hoschi!


    Ja,ja! Vielleicht bin ich ja schon zu spät für die November-Aktion! Falls nicht, dann interessiert mich EIN Vertragsabschluss, entweder mit dem


    SAMSUNG B7620 Giorgio Armani


    oder dem


    ACER S200 Neo Touch.


    Was das ACER-Gerät anbelangt, da seid ihr im Preis 40,- Euro teurer als die unverbindliche Preisempfehlung. Um ehrlich zu sein: Da war ich zurückliegend bissl pikiert zu kaufen.
    Na vielleicht habt ihr zwischenzeitlich besser eingekauft!


    Grüße

  • ...ach so!


    ...was ich auch sehr ansprechen würde, wäre ein günstiger Datentarif mit den nachgefragten Geräten, ....aber bitte nicht mit E-Plus, ....ok?

  • hi handy-hoschi.
    bin - wie viele hier :-) - stark am htc hd2 interessiert.
    lt. telefonischer auskunft solt ihr heute/morgen/? mobiles bekommen.
    sind das d1 oder nicht gebrandete geräte?


    kann ich mal bitte ein angebot für das mobile mit vertrag 02 duo 100 frei-minuten (also 2 verträge) bekommen? + gibt es für die verträge den "gewerbenachlass" 10/15%?


    danke jhh

  • Moin,


    also im Verschicken seid ihr ja wirklich schnell!! Allerdings wäre es sinnvoller, einige Ungereimtheiten bei den Auszahlungen zu klären! Denn anscheinend weiß bei euch die rechte Hand nicht was die linke macht.


    Ich warte noch genau einen Tag auf eine Rückmeldung zu meinem seltsamen "Auszahlungsproblem"!


    Zur Info an andere: Ich hatte eine Auszahlung per PN ausgemacht. Plötzlich meldet sich jemand von dem Laden bei mir und fragt, ob ich mir schon Gedanken zur Auszahlung gemacht habe... Ich dann: "Ähm, ja, ich denke schon, sonst wäre unser Geschäft ja von meiner Seite aus nicht zustande gekommen!"


    Daraufhin keine Reaktion mehr, trotz weiterer PN von mir mit der Bitte um Klärung!


    Jetzt ruft micht letzten Freitag wieder jemand an und fragt wieder wegen der eigentlich schon ausgemachten und auch schriftlich vereinbarten Auszahlung zu meinem Vertrag!


    Auf Nachfrage erklärte mir die Dame dann, dass sie von dem mir genannten Betrag nichts wisse und nannte einen Betrag, der weniger als die Hälfte der ursprünglichen Auszahlungssumme sein sollte!!


    Ich sollte dann bis heute bescheid bekommen, allerdings warte ich immer noch...


    Wie gesagt, einen Tag warte ich noch, dann werde ich diesen Vorfall an andere Stellen weiterleiten, so gehts echt net. Kunden mit Auszahlungen ködern und bei Abschluß dann nichts mehr davon wissen wollen!


    Und wie gesagt, normal sollte man das privat klären, aber leider bekomme ich ja seit dem 26.11. keine Antwort per PN und auf den Telefonanruf warte ich auch.


    Gruß


    Sascha

  • hi,


    mich würde eine reine Auszahlung interessieren mit dem Internetpaket M interessieren... gerne per pn.


    Vielen Dank


  • Hey Sascha,


    ich arbeite zwar nicht für Handy-Hoschi, aber muss ihn ein bisschen in Schutz nehmen.


    Er war von Freitag bis Montag in Ischgl und kam gestern erst wieder und vielleicht war so viel zu tun, dass er einfach noch nicht dazu kam?


    Ich bin von einem Handy auf Auszahlung umgestiegen - wollte aber nochmal den genauen Betrag wissen, die Dame an der Hotline wusste den genauen Betrag nicht, da halt Handy-Hoschi nur die besonderen TT-Preise weiß.


    Ruf einfach heute nochmal an (ist doch eine Festnetz- bzw. 0800er-Nummer) und gut ist. Das lässt sich alles klären!


    Handy-Hoschi leistet gute Arbeit, nur die "anderen" wissen halt nicht was sie uns anbieten können bzw. dürfen.


    Bei mir lief auch vieles drunter und drüber mit dem Versand meines Gerätes, was mich dann dazu bewogen hatte auf Auszahlung umzusteigen, da ich das Gerät schon woanders günstiger ohne Vertrag erstanden hatte. Aber daran ist nicht Handy-Hoschi schuld, sondern halt die jeweilige Abteilung.


    Gruß,
    Marco

  • Moin,


    naja, ist ja ales zu verstehen, aber dann sollte man seine Mitarbeiter doch soweit in Kenntnis setzen, dass es verschiedene Konditionen für ein und denselben Vertrag gibt!? Je nachdem wo sie bestellt haben.


    Denn ich denke nicht, dass er 500 Mitarbeiter beschäftigt. Und auch dann ist es wohl kein so großes Problem...


    Was ich halt seltsam fand, ist, dass ich per PN (anscheinend er selbst?) nochmals die Nachfrage nach dem Betrag bekam. Und danach nochmals 2 Anrufe von einer Dame, die von nichts wusste...


    Sorry, aber da kommt wohl jeder bissl ins Grübeln was da wohl schiefläuft.


    Hab übrigends immer noch keine Nachricht:-(


    Ich warte jetzt mal noch die Woche ab.


    Werde weiter berichten wenn sich alles aufgeklärt hat.


    Gruß


    Sascha

  • hey!


    ist das samsung 5600 in schwarz vorrätig?


    und das s8000 jet??


    freie ware?


    und wie sieht es da mit auszahlungen und der anschlußgebühr aus!?


    natürlich alles in dem O2 tarif mit 100min und 100sms, bitte!


    danke im vorraus!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!