Ich schließe mich an,
Ich hätte auch gerne ein Angebot für Nur-Auszahlung, bitte per PN. Besten Dank.
100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung
-
-
-
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
single. gerne auch mit data pac Mdank im voraus.
-
mir bitte auch wie beim Vorschreiber.
-
Habe heute mit o2 wegen etwas telefoniert und hatte nebenbei meine Frei-SMS erwähnt, da meinte der Herr am Telefon ich hätte gar keine. Da wäre nur ein IP100 mit 15% Rabatt gebucht und keine Frei-SMS. Ich habe ja schon seit dem 06.11.2009 den Vertrag und natürlich auch SMS geschrieben, durch die mir jetzt kosten entstehen. Waren ca. 90 SMS.
Ab heute hat er die Frei-SMS dann eingestellt.
Was machen wir da jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Handy-HoschiHabe heute mit o2 wegen etwas telefoniert und hatte nebenbei meine Frei-SMS erwähnt, da meinte der Herr am Telefon ich hätte gar keine. Da wäre nur ein IP100 mit 15% Rabatt gebucht und keine Frei-SMS. Ich habe ja schon seit dem 06.11.2009 den Vertrag und natürlich auch SMS geschrieben, durch die mir jetzt kosten entstehen. Waren ca. 90 SMS.
Ab heute hat er die Frei-SMS dann eingestellt.
Was machen wir da jetzt?
Hi Marco,
also der Fehler liegt nicht bei uns, sondern bei o2 direkt.Wir haben den Vertrag richtig geschaltet, auch mit der richtigen RV-Nummer für Frei SMS.
Das kann Dir auch der o2 Hotline mitrarbeiter bestätigen.
Dieses hattest Du auch erstmal, das wurde aber wohl durch ein Systen fehler seitens o2 verändert.Aber kein Problem.
Sobald Du die rechnung hast, bitte direkt an uns oder o2 wenden, die schreiben das dann zu sofort gut.
Im moment ist das o2 System sowieso völlig k.....Na ja, trozdem noch ein schönes wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Hi Marco,also der Fehler liegt nicht bei uns, sondern bei o2 direkt.Wir haben den Vertrag richtig geschaltet, auch mit der richtigen RV-Nummer für Frei SMS.
Das kann Dir auch der o2 Hotline mitrarbeiter bestätigen.
Dieses hattest Du auch erstmal, das wurde aber wohl durch ein Systen fehler seitens o2 verändert.Aber kein Problem.
Sobald Du die rechnung hast, bitte direkt an uns oder o2 wenden, die schreiben das dann zu sofort gut.
Im moment ist das o2 System sowieso völlig k.....Na ja, trozdem noch ein schönes wochenende.
Hey Hoschi,
danke erstmal für deine Antwort. Ich meld mich, wenn die Rechnung kommt.
Schönes Wochenede
Gruß,
schore3000 -
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
D.h. dann also 199 Euro für das Milestone mit nur IP100 + 100 Frei-SMS, 189 Euro zusätzlich mit Internet Pack M und 179 Euro mit Internet Pack L.
Korrekt so?
Achja: Und wie sieht es mit der Lieferbarkeit aus? Steht der 20.11. bei euch?Am Milestone mit O2 Inklusiv 100 + SMS Verlängerung und neu dazu Internet M hätte ich ebenfalls Interesse!
Zur Zeit habe ich einen O2 Inklusiv 50 Studenten Tarif mit 150 SMS, lässt sich dieser überhaupt verlängern und falls ja, ist es dann nur mit 100 SMS oder auch mit 150 SMS möglich?Danke!
-
Wie lange gilt das Angebot noch? Nur noch im November?
Wäre interessiert an einem iPhone 3g 8 gb oder 16 gb bzw an einem 3gs mit 16 gb.
Könnte ich ein Angebot bekommen? -
Leuteee, ich habe zwar hier Verträge für mich und Freunde abgeschlossen, verfolge aber trotzdem diesen Thread. Bitte den Thread durchlesen!! Die Fragen kommen doppelt und zehnfach und an Stelle von unserem Hoschi würde ich diese Fragen gar nicht beantworten Das würde die Teilnehmer zum Selberstöbern verleiten. Geht ja gar nicht mehr diesen Dödelfragen hier, Hoschi braucht einen Assistenten...
-
Sorry, soweit dass er am Tarif nichts mehr "schrauben" kann hatte ich gelesen, allerdings konnte ich noch nicht definitiv rauslesen,ob es überhaupt möglich ist einen derzeitigen (Studenten)tarif zu verlängern oder nur bei Neuverträgen! und wo ich grade am schreiben war dachte ich stell ich die 50 extrasms kurz mithinten ran. wollte keinen Extraaufwand verursachen, sondern nur wissen ob das Angebot für mich ebenfalls "verfügbar" wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!