100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung


  • ...bitte das kreuz bei ohne handy setzen. Danke.Ich vermerke das nun aber nochmals auf dem Pdf direkt mit der GG.

  • Samsung Handy Blue Earth bei uns schon ab Lager lieferbar.


    Hi,


    bei vielen erst ab ende November angekündigt, bei uns jetzt aber schon lieferbar.




    Das Samsung S7550 Blue Earth ist ein extrem ökologisches UMTS-Handy. Auf der Rückseite des Touchscreen-Smartphones befinden sich Solar-Zellen, die den Akku immer wieder aufladen. Zusätzlich verfügt es über Bluetooth, HSDPA und WLAN.


    Samsung Blue Earth mit dem IP 100 + 100 Frei SMS für 39 €


    vertrag könnt ihr wie immer hier runterladen

  • Da es anscheinend mittlerweile einen konkreten Auslieferungstermin, für das Nokia E72 gibt. Will ich die Frage nach dem Preis mit IP100 Single, noch ein mal aufwerfen.


    Edit: Das Samsung S7550 ist deutsche Ware, oder?


    Vielen Dank für die Antwort.


    Gruß Lao-Tse

  • SE Satio in Silber für 199€ ist das so richtig?


    Bei nachträglicher Portierung ( habe noch kein Kündigungstermin bei Klarmobil ) einfach Antrag ausfüllen und nach o2 schicken? oder nach euch?
    Nachträgliche Portierung kostet doch nichts oder ?

  • Moin moin


    Also das ihr nicht zaubern könnt glaube ich gerne...


    ich habe heute die Unterlagen an eure Email gesendet und würde gerne wissen, wie lange die Bearbeitung etwa dauern wird.
    Bekomme ich eine Bestätigung von euch?
    Und da ich das Handy per Nchnahme bestellt habe, muss ich in etwa wissen wann es kommt.


    Wollte nicht hetzen, sondern nur mal fragen...


    DANKE


    MfG
    Rolli


    Moin nochmal,


    habe heute schon die Bestätigung bekommen.


    DANKE


    SUPER ANGEBOT !!


    DANKE


    Bis dann Rolli

  • Hi,


    habe auch ein paar Fragen:


    1) Mein eplus-Vertrag läuft ende Februar aus, ist bereits gekündigt.. wenn ich nun das Angebot von dir hier wahrnehme, können wir das dann so schalten, dass ich erst ab dem 18.2 den o2-Vertrag habe? Ggf. mit Rufnummer-Mitnahme?


    2) wäre interessiert an folgenden Handys:
    - Nokia N97
    - Nokia N97 mini
    - Nokia N900
    - Nokia X6
    - Samsung I8910 HD 16GB



    Dankeschön :)


    P.S.: würde evtl noch das Inter-Paket S dazu buchen.. was würde das an den angeboten ändern?


  • Hi Lao-Tse.


    das Nokia N 72 wird wohl um die 100 € kosten, wenn es da ist.
    Kann mich derzeit leider noch auf keinen genauen Preis festlegen.


    Das Samsung ist EU Ware aber auch für den deutschen Markt : mit deutscher Sprache + deutschem T9


  • Hi ,


    post hier nur für Handys die auch zu sofort lieferbar sind.
    Der rest würde in stress ausarten. Bei der Rufnummerportierung habe ich schon wie folgt geschrieben.
    Die Verträge werden immer zu sofort mit einer vorläufigen Nummer geschaltet, da ich derzeit noch nicht zu den konditionen in den neuen Monaten sagen kann.


    Nokia N 97 mit dem P 100 + 100 Frei SMS für 259 €


    oder


    Nokia N 97 mini für 239 € mit dem IP 100 + 100 Frei SMS


    bei buchung des Inter-Paket S würde sich der Preis nicht verändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meisterpaul
    SE Satio in Silber für 199€ ist das so richtig?


    Bei nachträglicher Portierung ( habe noch kein Kündigungstermin bei Klarmobil ) einfach Antrag ausfüllen und nach o2 schicken? oder nach euch?
    Nachträgliche Portierung kostet doch nichts oder ?


    Hi Meisterpaul,


    ja, der Preis stimmt schon mit dem Satio für 199 €.
    Die Verträge werden immer zu sofort mit einer vorläufigen Nummer geschaltet, das bedeutet Du kannst uns die Nummer dann mitteilen, und wir hacken die dann ins System schon mal ein.
    Um den rest mußt du dich dann kümmern, mit klarmobil , das die Dir dann die Rufnummer frei geben. Dieses kannst du dann an o2 weiterleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!