sorry fals die Frage schon gestellt wurde, was kostet das Palm Pre mit Vertrag ?!
100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Hallo,Palm Pre für 169 € mit dem IP 100 + 100 Frei SMS
Wenn Du das Internet-Pack M nimmst, wirkt sich das nicht wesentlich aus, 10 € dann billiger, sprich 159 €.
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblase
Guten Morgen,habe mich jetzt extra für dieses Angebot angemeldet und noch Fragen zum Antrag:
1) Als Tarif wähle ich das IP 100+100 (ohne Handy) ?
2) Bekommt man hier auch eine Homezone oder nur bei den Flat-Tarifen?
3) Die EVN kosten alle drei nichts?
4) Falls ich keinen Telefonbucheintrag möchte kreuze ich dort einfach garnichts an?Eine PN bezüglich Angebot folgt sobald dies gestattet ist (24h nach Aktivierung)
Gruß,
blubberblaseHallo blubberblase,
zu deinen fragen:
1) ja bitte
2) nur bei den Flat Tarifen eine Home Zone
3) stimmt auch
4) so ist es -
Preis für Htc hd2 Leo + Nokia 3600 im Duo?
-
Acer neo Touch S 200
Hallo TTler,
nun mal ein tolles Smartphone und auch schon ab Lager bei uns lieferbar.
Acer neoTouch S 200 mit dem IP 100 + 100 Frei SMS für 179 €
AG 0 müßt ihr zahlen.
Vorteile des Handys:
Wlan
WM 6.5
HSPA
1 GHz Prozessor...optisch ein echt sehr schönes Smartphone.
-
Zitat
Original geschrieben von GSSTAR
Preis für Htc hd2 Leo + Nokia 3600 im Duo?HTC hat den liefertermin für das Touch HD 2 wieder nach hinten geschoben.
Also erstmal kein Angebot dazu. -
ja mir ist der Liefertermin egal ob 1 oder 2 Wochen, wichtig ist der Preis Aber der steht dann jetzt wohl aucc noch nicht ,was?
Hab halt schon 2 Angebote und wollte schauen was bei dir möglich wäre zumindest ungefähr?!Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von GSSTAR
ja mir ist der Liefertermin egal ob 1 oder 2 Wochen, wichtig ist der Preis Aber der steht dann jetzt wohl aucc noch nicht ,was?
Hab halt schon 2 Angebote und wollte schauen was bei dir möglich wäre zumindest ungefähr?!Grüße
Hallo GSSTAR,
Die lieferung erfolgt nicht in 1-2 Wochen sondern erst in kw 52, also zu Weihnachten !!!
...und da kann ich Dir nichts zu den konditionen bei o2 im Dezember sagen, sprich den Preis.
-
General Mobile DSTW1 für einen Toppreis
Guten Morgen,
hier habe ich das General Mobile DSTW1 .Es ist das erste Dual-SIM-Smartphone mit Windows Mobile als Betriebssystem. Es verfügt über einen großen Touchscreen, Bluetooth sowie erweiterbaren Speicher.
Anschauen lohnt sich.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Hi distefano,Motorola Milestone mit dem IP 100 + 100 Frei SMS für um die ca. 249 €
Bitte nicht auf den letzten Euro festnageln, kann ein paar mehr , oder ein bißchen weniger am anfang sein
Wie sieht es denn mittlerweile aus?
Preis? Liefertermin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!