Moin Moin habt ihr auch die PS3 Slim im angebot?
100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Moin Moin habt ihr auch die PS3 Slim im angebot?Ja zu 29 Euro!
Meine kommt vielleicht heute schon Schafft GLS das in 24 Stunden oder sind die so lahm a la Hermes?!
-
ist das denn die slim?`auf der Homepage ist doch die normale abgebildet, deshalb hatte ich danach gefragt =D
-
Zu mir hat er gesagt, es wäre die SLIM.
-
PN =)
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
ist das denn die slim?`auf der Homepage ist doch die normale abgebildet, deshalb hatte ich danach gefragt =DHi SteMa,
ja, ist Sie.
Muß das mal auf der HP von mir aktuell machen lassen.
Danke für die Info. -
Re: So viele Fragen....
ZitatOriginal geschrieben von -m0-
@ Handy-Hoschi:Ersteinmal Hallo und ein dickes Dankeschön für deine Mühen!
Ich habe gelesen das du das LG GM750 in Verbindung mit dem o2 Inklusive Vertrag + 100 Frei SMS für 0,-€ anbietest.
Soweit alles klar.
Jetzt meine Fragen:
1. Mein jetziger Vertrag läuft Janauar aus (den habe ich auch schon selber gekündigt). Wenn ich jetzt über dich bei o2 den Vertrag abschließe, bekomme ich das LG GM750 schon vor Vertragsbeginn oder muß ich bis Janaur dann warten, bis ich meine Karte aktiviert habe?
2. Ich würde den Vertrag auch gerne meiner Schwester ans Herz legen, jedoch hat sie eine Prepaid-Karte. Ist die Rufnummerportierung auch da möglich?
3. Habt ihr das LG GM750 auf Lager?
4. Kann man bei euch in das Geschäft kommen und bei erfolgreichen Vertragsabschluss das Handy evtl. abholen?
5. Was bedeutet der Punkt 2 auf eurem Bestellformular? "Preis laut Liste"? Sollte man da den mit dir Verhandelten Preis eitragen oder den gelisteten auf HM?Danke schonmal im vorraus!
Hi -m0-
Viel Fragen, und viele antworten:
1) erst wenn die Karte aktiv ist
2) kein Problem, wenn es nicht gerade o2 Loop ist
3) ja
4) jo
5) Habe ich schon nun abgeändert auf "Preis laut TT" immer den verhandelten Preis -
Kannst du mir denn sagen welches "Ballerspiel" dabei ist ? und ist es möglich zwecks der family option auf eine bestehende KD Nummer zu buchen ?
danke
sTefan
-
Hey,
ich habe zwar das Gefühl, ich habe das schon gefragt, aber die Antwort ist mir irgendwie entfallen
Bei den Handys, ist dort 24 Monate Garantie drauf oder nur Gewährleistung?
Und, kann man von einem Vertrag, der im Dez ausläuft, die Rufnummer irgendwie mitnehmen?mfg
-
Hi,
wollte mal fragen, was ich für ein
Iphone 3G 16 GB Weiss
oder
Iphone 3Gs 16 GB Weiss
dazuzahlen muss.
Würde 2x IP 100 + 100 Frei SMS nehmen.
Alternativ kannst du mir auch Schubladenverträge per pn anbieten.
Vielen Dank und Gruß
Baris
PS: Dein PN Fach ist voll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!