100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Also, das wären dann 29 € zuzahlung. Sparst also 20 €.


    Hmm ist der 8er nicht 30 Euro günstiger bei dir ;-):D

  • Handy-Hoschi:
    Mein T-Mobile-Vertrag läuft am 7. Januar aus und ist bereits gekündigt. Funktioniert das, wenn ich den O2-Vertrag jetzt abschliesse und dann erst ab 07. Januar die Nummer portiere?


    Danke für die Info und Gruß


    Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-MMM
      Handy-Hoschi:
    Mein T-Mobile-Vertrag läuft am 7. Januar aus und ist bereits gekündigt. Funktioniert das, wenn ich den O2-Vertrag jetzt abschliesse und dann erst ab 07. Januar die Nummer portiere?


    Danke für die Info und Gruß


    Tim


    Hi Tim,


    das schreibt o2 selber :


    Vertragskunden von O2 können frühestens vier Monate vor Ablauf Ihres alten Vertrags die Portierung Ihrer bisherigen Telefonnummer beauftragen. Grundsätzlich ist die Portierung bis zu vier Wochen nach dem Vertragsende möglich. Dabei erhöht sich aber das Risiko, dass Ihr bisheriger Anbieter Ihre Rufnummer nicht freigibt (z.B. wegen nicht korrekter Daten). Danach ist eine Mitnahme der Rufnummer endgültig nicht mehr möglich.

  • So viele Fragen....


    @ Handy-Hoschi:


    Ersteinmal Hallo und ein dickes Dankeschön für deine Mühen!


    Ich habe gelesen das du das LG GM750 in Verbindung mit dem o2 Inklusive Vertrag + 100 Frei SMS für 0,-€ anbietest.


    Soweit alles klar.


    Jetzt meine Fragen:


    1. Mein jetziger Vertrag läuft Janauar aus (den habe ich auch schon selber gekündigt). Wenn ich jetzt über dich bei o2 den Vertrag abschließe, bekomme ich das LG GM750 schon vor Vertragsbeginn oder muß ich bis Janaur dann warten, bis ich meine Karte aktiviert habe?
    2. Ich würde den Vertrag auch gerne meiner Schwester ans Herz legen, jedoch hat sie eine Prepaid-Karte. Ist die Rufnummerportierung auch da möglich?
    3. Habt ihr das LG GM750 auf Lager?
    4. Kann man bei euch in das Geschäft kommen und bei erfolgreichen Vertragsabschluss das Handy evtl. abholen?
    5. Was bedeutet der Punkt 2 auf eurem Bestellformular? "Preis laut Liste"? Sollte man da den mit dir Verhandelten Preis eitragen oder den gelisteten auf HM?



    Danke schonmal im vorraus!

  • Noch ne Newbie-Frage


    Hallo Hoschi,


    ich habe noch ein paar O2O-Verträge, die mit meinem DSL-Anschluss verknüpft sind. Kann ich einen (o. mehrere) davon innerhalb dieser Aktion auf einen IP 100 + 100 per VVL oder Upgrade hieven? Wenn ja, zu den gleichen oder ähnlichen Konditionen?


    Und wenn dies generell möglich sein sollte, könntest Du ein Nokia N79 in petrolblack und/oder ein N86 auch in schwarz anbieten?


    Im voraus schon mal Danke für Deine Mühe!


    LG,


    Clervoxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!