Was vergibt O2 eigentlich für Vorwahlnummern?
Und sind das wirklich nur 10€ im Monat für 100min und 100sms?? Ich kanns gar net glauben, dafür zahl ich bei D2 35€...
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und sind das wirklich nur 10€ im Monat für 100min und 100sms?? Ich kanns gar net glauben, dafür zahl ich bei D2 35€...
LG
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Wolf
Hey,
was kannste mir für das Nokia 5530 anbieten?:)
sg
Nabend Dr. Wolf,
Nokia 5530 mit dem IP 100 + 100 frei SMS für 0 € + 50 € Auszahlung für alle 3 Farben
ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
LG
hey zimtzicke,
0176.....
ja , das sind wirklich nur 10 € für 100 Minuten und 100 frei SMS im Monat.
Denke der Tarif kann sich sehen lassen + das es dazu ein handy gibt.
Ja das stimmt..
Und wenn die Netzabdeckung hier noch gewährleistet ist...genial! Wie lange gelten die Angebote?
LG
ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
Ja das stimmt..
Und wenn die Netzabdeckung hier noch gewährleistet ist...genial! Wie lange gelten die Angebote?
LG
..die verträge sollten spätestens bis mittag den 30.11.09 bei mir eintreffen, da sonst die Schaltung nicht mehr gewährleistet ist.
Student, Zweitvertrag
Folgende Fragen:
a) Ich habe bereits ein O² - L Vertrag . Kann ich den hier noch extra abschließen?
b) Noch was extra für Studenten?
wieviel würde ein LG KS 660 zu dem Vertrag kosten?
Hi,
hast du in Kombination mit dem 02 Vertrag auch von Nintendo das DSI im Angebot?
Welche Auszahlung könnt ihr für einen Duo-Vertrag anbieten?
Welche(s) Gerät(e) könnt ihr alternativ besonders günstig anbieten?
Da auf der Website ja darauf hingewiesen wird, dass einige Endgeräte durchaus Branding haben können:
Wie sieht es konkret beim Nokia 6700 aus - speziell das Chrome-farbene?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!