ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
HTC Hero wären es dann 199 €, Farbe wäre dann egal
kann diesen preis leider nirgendwo auf deiner website finden
kannst du das google g1 auch anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
HTC Hero wären es dann 199 €, Farbe wäre dann egal
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Nabend Blueheaven,
den Preis kannst du auch gar nicht auf meiner HP finden, da es ein reines Angebot für euch aus dem TT ist.
Die "normalos" die nicht über TT kommen zahlen natürlich den HP preis.
den vertrag o2 Inklusivpaket mit 100 Minuten und 100 frei SMS kannst Du hier runterladen
das T-Mobile G1 würde ich dann für lau machen mit dem IP 100 + 100 Frei SMS
wie stehen die chancen dass man dieses angebot im dezember auch noch so vorfindet?
ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
Ich bräuchte das Samsung B2700 oder B2100 für meinen Mann....was gibts da an Auszahlung dazu?
Guten Abend Zimtzicke,
das Samsung 2700 würde ich für 0 € + 100 € auszahlung machen
das Samsung B 2100 als T-Mobile Varinate in Rot für 0 € + 130 € Auszahlung
...und nein, das Branding beim Samsung B2100 von der T-Mobile ist optisch nicht sichtbar
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie stehen die chancen dass man dieses angebot im dezember auch noch so vorfindet?
...sorry, echt keine Ahnung.Hängt ja mit o2 can do, oder not can do zusammen. Ob die weiter die Provi halten oder nicht.
Das klingt gut...danke dir..:-)
Ich werds mal mit dem Guten besprechen....gibts sonst noch ein gutes empfehlenswertes Outdoorhandy? Das SE C702 war ja der totale Reinfall...
ZitatOriginal geschrieben von Tobber83
Hi,
wo ist denn der Unterschied zw. EU Ware (die du ja anbietest) und UAE Ware (was bedeutet das) ?! :confused:
Also Iphone 3G 8G als Single Vertrag macht 249€ ?!
Hallo Tobber83,
eigentlich ganz einfach:
UAE Ware ist für den Vereinigte Arabische Emirate Markt bestimmt, also Dubai z.B.
Ist erstmal nicht weiter schlimm, weil sind auch offiziell freie Iphones, wenn aber mal was wirklich gravirendes mit dem Iphone passiert, und ich es zur Reparatur dorthin senden soll, dann kannst Du dir selber ausmalen, wie lange die Reparaturzeit sein wird.
bei der EU Ware dauert es schon sehr lange. Monate zum teil.
Hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
Das klingt gut...danke dir..:-)
Ich werds mal mit dem Guten besprechen....gibts sonst noch ein gutes empfehlenswertes Outdoorhandy? Das SE C702 war ja der totale Reinfall...
Nokia 3720 für 0 € + 100 € Auszahlung
oder
Sonim XP1 als sehr robustes Outdoor Handy für 0 € und 110 € Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von der T
Wie lange dauert es denn planmäßig nach Vertragsstart, bis die Auszahlung ankommt ?
Hallo der T,
in der Regel 2 Wochen nach dem Widderruf.
- Widerrufsbelehrung -
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
handys-mobile.de
Calenberger Straße 31
30169 Hannover
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Muss ich das Handy per Vorkasse bezahlen oder würde es auch per Rechnung ausreichend sein?
EDIT: Brandingfrei?
hallo Cellphones,
Vorkasse macht zuviel aufwand, deswegen per NN.
und nein, es kommen keine extra gebühren für den Versand dazu, es handelt sich hier immer um Endpreis die ich hier poste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!